Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Bewerbung als Administrator / Assistent | Hakan Benx | 225787

Status
Not open for further replies.

Hakanson

Der Beste seiner Zeit
Player
Informationen

1. Dein Reallife Name: Hakan
2. Dein Alter: 23
3. Ihr Discord: hakan5
4. Dein Nickname: Hakan Benx
5. Deine ID: 225787

Zusätzliche Informationen

1. Zu welchen Zeiten bist du online?

Ich bin Mo-Fr von 17 bis 22-23 Uhr online. Am Wochenende natürlich länger, so von 11 bis 22-23 Uhr. (mit ein paar Unterbrechungen)

2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich bin seit 2 Jahren auf Server 2, habe gleichzeitig dann auf Server 3 gespielt gehabt. Jetzt bin ich vor geraumer Zeit fest auf 1 gewechselt und würde sagen ich kenne das Regelwerk sehr gut.

3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Auf Server 2 war ich Vize einer inoffiziellen Organisation, und habe mit einem Media zusammen die Gang Ballas geleitet.
In meiner Server 3 Zeit war ich Vize von OMERTA, und war Vize von der Groove Street Gang, auch wieder mit einem Media zusammen.
Im gesamten habe ich sehr gute Erfahrungen in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, sofern ich eingeladen werde und angenommen werde.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich besitze derzeit kein Unternehmen und habe auch keine Pläne eines zu erwerben.

6. Meine Stärken und Schwächen.
Meine Stärken:

Hilfsbereitschaft ist auf jeden fall an erster Stelle. Ich versuche stets jeden bestmöglich zu Unterstützen und jedem zu Helfen.
Ich bin Zielstrebig, Ehrgeizig und Wissbegierig, was eine Böse Kombination ist, da ich mich in Sachen hineinbeiße und erst loslasse
wenn ich es komplett verstanden habe und mir sicher bin das ich es gemeistert habe.

Meine Schwächen:
Meine direkte Art ist glaube ich meine größte schwäche, zusammen mit meinem drang alles Perfekt zu machen.
Wie davor erwähnt, beiße ich mich an Sachen Fest, bis ich es verstanden habe und es auch Aktiv kann.
Ich glaube auch, dass mein Misstrauen sehr oft mir steine in den Weg legt, die aber in der Regel nicht der Rede wert sind.

Ich danke euch für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf eine positive Rückmeldung.
LG Hakan Benx​

Alexander Markovic

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Hakan,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom