siehe Clips
Jonny Hawk Player Player Joined Jan 8, 2022 Messages 417 May 27, 2022 #2 Wiederhole mich nochmals, interne Regelung, der Leader reported solche Dinge der Unoff. Kann sein, dass ich wirklich chinesisch rede, ich gelobe Besserung. Beschwerde befindet sich in Bearbeitung
Wiederhole mich nochmals, interne Regelung, der Leader reported solche Dinge der Unoff. Kann sein, dass ich wirklich chinesisch rede, ich gelobe Besserung. Beschwerde befindet sich in Bearbeitung
Thesi Player Player Joined Jan 30, 2022 Messages 258 May 27, 2022 #3 Hallo ibo, hiermit ist deine Beschwerde angenommen. Der Spieler mit der ID 46298 erhält folgende Sanktion: 1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/verhaften/etc. - 120min Jail P.S.: Dein Kollege auf Anwesen hat als erstes angefangen zu schießen somit haben die zurück geschossen. Mit freundlichen Grüßen Thesi
Hallo ibo, hiermit ist deine Beschwerde angenommen. Der Spieler mit der ID 46298 erhält folgende Sanktion: 1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/verhaften/etc. - 120min Jail P.S.: Dein Kollege auf Anwesen hat als erstes angefangen zu schießen somit haben die zurück geschossen. Mit freundlichen Grüßen Thesi