Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected ID: 143532 I 1.8 Permanent Gesperrt I Denis Xozis

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
143532
Players nickname
Jimmy Mendoza
Administrators nickname
Denis_Xozis
Date
Sep 3, 2023
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/0RN10AE

liam_klebt

Player
Player
Ingame-Name: Jimmy Mendoza
Banndatum: 03.09.2023
Banngrund: 1.8 Permanenter Bann

Hey liebes Grand-Team,

Ich möchte hiermit einen Antrag auf Entbannung stellen. Ich wurde am 03.09.2023 aufgrund 1.8 dauerhaft gebannt. Ich weiß, dass ich damals Mist gebaut habe, und dafür übernehme ich die volle Verantwortung. Rückblickend war es einfach dumm von mir – ich habe die Regeln missachtet und dadurch nicht nur mir, sondern auch anderen Spielern den Spaß am RP genommen. Ich war damals 13 Jahre alt und ich habe nur getrollt, kannte die Regeln nicht. Jetzt spiele ich immer noch Rp und es läuft super ich halte mich an die Regeln und trolle gar nicht mehr.

Seitdem ist einige Zeit vergangen, und ich habe mir viele Gedanken darüber gemacht. Ich habe die Regeln nochmal durchgelesen und verstanden, wo mein Fehler lag. Ich habe echte Lust, wieder Teil der Community zu sein, und dieses Mal richtig – mit ernsthaftem RP und dem nötigen Respekt gegenüber dem Server und den Spielern.
Ich habe damals Geld von Mein Konto auf mein Twink, ich weiß, dass das dumm war und dass ich schlechte Chancen habe, aber ich gebe mein Bestes und bete um eine 2 Chance zu übertragen, denn die hat jeder verdient.
Ich habe zuvor noch nie einen Antrag gestellt, dies hier ist mein 1 Antrag.

Ich weiß, dass ein permanenter Bann kein leichter Schritt ist und dass ihr euch sowas gut überlegt. Ich hoffe, dass ihr mir eine zweite Chance gebt. Jeder macht Fehler – wichtig ist, dass man draus lernt. Und das hab ich auf jeden Fall.

Falls ihr Fragen habt oder nochmal was mit mir persönlich besprechen wollt, bin ich jederzeit offen dafür.

Danke fürs Lesen und fürs Prüfen meines Antrags.

Viele Grüße
Jimmy Mendoza

Fabian Grace

Chief Administrator
Chief Administrator
Hey Jimmy,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Du hast 2x gegen die selbe Regel verstoßen.
Dein Account wird nicht entbannt.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom