Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
10044
Players nickname
Terry_Ferrari
Suspect ID
78869
Date of violation
May 27, 2022
Time of violation
3:45
Proofs
https://streamable.com/ul42hb

Terry_Jackson

Player
Player
Videomaterial: ragemp_v.exe 2022.05.27 - 03.43.25.21
Beschwerdegrund: Verdacht auf cheaten
Was ist passiert?: wie man im Clip sieht wurde ich maximal durch den Busch weg gelasert und sollte mal gecheckt werden
PoV vom Beschuldigtem : Ronaldo war auch nicht direkt die 1.

Bitte die PoV von 78869 ab Sekunde 13 und meine PoV von Sekunde 16 parallel laufen lassen und hingucken. In dem letzten Report sagte 78869, dass ja mehrere auf meine Position geschossen haben und ich ja meine Umgebung besser checken solle, im Clip sieht man dass ich die einzige Person dort bin am Busch und keine Chance hatte ihn zu sehen genauso wie er mich. In deren Discord kam nicht eine Sekunde der Call dass jemand dort (auf meiner Position) ist und er hat sofort perfekt meinen Kopf im Visier gehabt gefolgt von seinem perfekten Spray am Ende. In seiner PoV sieht man auch klar und deutlich wie jeder Schuss von ihm ein Treffer ist .

Bei Cheatverdacht/Cheating Beschwerden muss die 30 Sekunden Regel nicht zwangsläufig eingehalten werden.

Yung Kafa

Sammler von seltenen POV-Exemplaren
Player
Danke für das Anhängen meiner POV - erspart mir Arbeit!

Im Clip wird klar & deutlich gesagt, dass Leute dort reingegangen sind, wo wir reingegangen waren, das war nun einmal exakt die Position. Im Clip sieht man, wie eine Person rechts von mir steht & eine auf der Mauer, die alle in eure Richtung geschossen haben. Ich bezweifel, dass jeder Schaden (Treffer) von mir kam. Vielleicht sollte der Admin einmal die DMG-Logs prüfen. Einfach bisschen genauer hingucken, besser analysieren und die nächste Deutschklausur wird sicherlich eine 1.

PS: Die nächsten 40er werden besser, Übung macht den Meister.

Kleine Randinformation für den bearbeitenden Administrator; die Beschwerde, die er nun zum zweiten Mal einreicht, wurde bereits abgelehnt. Im Vordergrund für die Ablehnung, steht, dass die Voraussetzungen nicht eingehalten worden sind, aber nun auch, dass die POV keine Auffälligkeiten erwies -> Rejected - POV Anfrage | 78869

Terry_Jackson

Player
Player
Ich versteh nicht wieso du ooc so mad bist. Ich hab dich ganz normal reportet weil es einfach von den Admins gecheckt werden soll ob du legit bist oder nicht. Deine subtilen Provokationen sind völlig unangebracht. Ich bin mir darüber bewusst, dass ich nicht ansatzweise ne Legende bin, ich will auch gar nicht alles Gewinnen, das einzige was ich will sind faire Events. Ich bin immer fleißig am üben nur wäre das alles komplett fürn Arsch wenn Leute hier meinen Cheaten zu müssen und davon gibt es leider momentan viel zu viele.

Yung Kafa

Sammler von seltenen POV-Exemplaren
Player
Ich versteh nicht wieso du ooc so mad bist.
Bin ich nicht, wenn du dir meine anderen POV-Anfragen anschaust, solltest du wissen, dass ich das mit Humor nehme. Wie gesagt, schau es dir an, es waren überall Leute platziert (unten links die Fammap) - dementsprechend nicht vorschnell urteilen.

Die erfahrenen Admins, sollten wissen, dass ich legit bin - ich hatte schon den ein oder anderen PC-Check.

Maroccano

Player
Player
Hallo,

nach Betrachtung der Anfrage komme ich zu dem Entschluss, diese abzulehnen.

Der Grund hierfür ist, dass die POV bereits hier eingeschickt wurde und ich nichts suspektes erkennen kann.

An sich sieht es merkwürdig aus, das ist verständlich, jedoch möglich.

Mit freundlichen Grüßen
Bobby Maroccano
Administrator

Status
Not open for further replies.
Top Bottom