Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann für Deceiving Admins | Monika Tired / Chelo Lima | 214045

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
214045
Players nickname
ernst_haftmann
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Feb 5, 2025
Time
00
Proofs
https://imgur.com/a/A5HCCIs

Ernst187

Player
Player
Ich habe schon einmal ein Thread gepostet zu diesem Thema: Rejected - Kulanzantrag | Deciving Admins | 214045 | Chelo Lima/Roberto Fire
Ich fasse kurz den ersten Thread zusammen:
Ich hatte am 05.02.2025 eine Pc Check bei dem nichts gefunden wurde. Als Roberto Fire in den Pc check kam meinte er irgendwas von Multi Account das Ding ist ich hatte Multi Accounts aber ich hatte schon meinen Ban und habe meine Fehler eingesehen es hat sich aber im Nachhinein Raus Gestellt das nur 1 von meinen 2 multis bei meinem Ban (Mein Allg 1.4 Ban) gefunden wurde. Ich dachte aber im Pc Check das beide Accounts schon gefunden wurde. Dies hat zu einem Missverständnis geführt woraufhin Roberto Fire meinte ich würde ihn anlügen und Chelo Lima hat mich dann gebannt.

Monika hatte damals geantwortet mit:
"Abgelehnt
Dein Ban wäre mit Deceiving Admins, genauso wie mit GR1.4 bei 60 Tagen, somit wird die Sanktion nicht geändert.
Liebe Grüße"

Das Ding war aber sie hatte mir einen Ban von 9999 Tagen gegeben ( ), ich habe sie daraufhin auf Dc angeschrieben wo sie erst meinte das sie sich es anschaut aber es kam danach auch nach häufiger Rückfrage nie eine Antwort.

Liebes Admin Team,
ich bitte um eine Entbanung da ich meine 60 Tage schon abgesessen habe.
LG Ernst

Luigi Ahner

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey Ernst,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.
Dafür gibt es keine Kulanz.

Grüße,
Luigi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom