Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag – [Tristan Prada] – Grand RP DE02

Rejected
Status
Not open for further replies.

Tristan141

Player
Player
Joined
Mar 30, 2024
Messages
237
ID: 93174
Ingamename: Tristan Prada
Warum wurdest du gebannt? Supporting Ragecheating
Wie lang wurdest du gebannt? 9999 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9936

Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrtes Grand RP Team, ich möchte mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen, das zu meinem Bann geführt hat. Beim Fam-Event (RP-Ticket) habe ich erst während des Events erkannt, dass ein ehemaliger Vize Cheats benutzt hat. Anstatt die richtige Entscheidung zu treffen und das Event sofort zu melden, habe ich leider die falsche gewählt ich bin geblieben, da ich in dem Moment dringend Geld gebraucht habe.

Heute weiß ich, dass das keine Entschuldigung ist und ich damit nicht nur mir, sondern auch der Community geschadet habe. Es war eine schlechte Entscheidung, für die ich die volle Verantwortung übernehme.

Ich habe die Zeit genutzt, um über mein Handeln nachzudenken, und mir ist bewusst geworden, wie wichtig Fairness und Regelkonformität auf Grand RP sind. Ich verspreche, dass mir so etwas nie wieder passiert und ich in Zukunft sofort reagieren und melden werde, wenn mir etwas Verdächtiges auffällt.

Ich bitte euch daher, mir eine zweite Chance zu geben, um zu beweisen, dass ich aus meinem
Fehler gelernt habe und künftig ein faires Mitglied der Community sein werde.

Mit freundlichen Grüßen, [Tristan Prada]








  1. neu
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
5,700
Hallo Tristan,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Es gibt keine Entbannung aus Kulanz bei Verstößen gegen die Allg. Regel 4.1. Schon gar nicht von ChatGPT... Weitere Anträge zu diesem Ban werden sanktioniert.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom