Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
256098
Players nickname
Levin Paulaner
Administrators nickname
Fabian Grace
Date
Aug 16, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/KYEXogi

LevinXtreme

Player
Player
Warum: Allg 1.9
Wie lange: 60 Tage
Restliche zeit: 60 Tage

Erstmal wollte ich mich entschuldigen zu dem Zeitpunkt wusste ich leider nicht das man das Haus nicht nur tauschen darf.
Mir hatte die letzte zeit auf DE01 sehr viel spaß gemacht und ich würde mich sehr freuen wenn ich entbannt werde dar ich in der letzten zeit sehr aktiv im SAHP bin und gerne meine Aktivität und Prüfungen weiter führen möchte, es würde mir sehr viel bedeuten entbannt zu werden oder die zeit verkürzt zu werden.
In Zukunft werde ich diese Fehler nicht mehr machen, ich habe mir das Regelwerk jetzt noch mal genauer angeguckt, ich weiß was ich falsch gemacht hatte und ich weiß das in so fällen auch härter bestraft werden muss.

Danke fürs Lesen und eure zeit, ich würde es sehr schätzen wenn ich entbannt werde oder meine zeit verkürzt wird.
LG Levin Paulaner

LevinXtreme

Player
Player
Sorry,
habe mir nochmal den screenshot angeguckt und habe dann bemerkt das ich nicht von Fabian Grace gebannt wurde sondern von Arnold vonRichter,

Vielen Dank für euer Verständnis

Paul Flair

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Deine Sanktion ist noch zu Frisch.
Melde dich in 14 Tagen erneut.

Grüße,
Paul​

Status
Not open for further replies.