Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Supporting Cheats / Gerd Müller / 15564 / Neuauswertung

Status
Not open for further replies.
Your ID
15564
Players nickname
Kon Zero
Administrators nickname
Gerd_Mueller
Date
Aug 16, 2025
Time
13:40
Proofs
https://imgur.com/undefined

Kon Capone

Free
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
331
Hier mit Spreche ich für Folgende IDs.
15564 - Supporting Allg.4.1
171750 - Supporting Allg.4.1
193706 - Supporting Allg.4.1
281478 - Supporting Allg.4.1
6098 - Supporting Allg.4.1

Ich habe ein Clip wo ich Die Situation draufe habe. Das Bizzwar ist zu ende gegangen, und dann ist Amelie Müller aufgetaucht. Amelie Sollte ja ein Clip dahaben. Wo sie im Bizzwar ihre Admin tätigkeit aufgenommen hat. Es ging los wegen einer Regel nachfrage die geklärt wurde. Da nach sind Gerd und Amelie Müller im NoClip gegangen, womit wir dann ausgegangen sind, dass sie immer noch über uns sind. Und den Vorfall von John Koksmeme nicht melden müssen.
  1. Die Aussage von der ID 86782 wurde getroffen da er es lustig fande Amelie Müller zu trollen, die Sekunden davor noch bei uns stand.
  2. Daraufhin sagte ich ja auch noch Distanz, (wie im clip zu hören).

Ich hoffe auf eine faire neu Auswertung, die Admins sollten ja ein Proof von der Ganzen Situation haben!
 

Peter Hooker

Player
Player
Joined
Nov 16, 2021
Messages
13
Es ist nicht nachvollziehbar, dass fünf Spieler aufgrund von vermeintlichem "Supporten von Cheatern" gebannt wurden, obwohl der betroffene Spieler keineswegs gecheatet hat. Ein solcher Bann basiert auf falschen Annahmen und ist ungerechtfertigt.

Vorab möchte ich betonen, dass, wenn der Verdacht auf einen Bann aufgrund von Cheaten oder ähnlichem im Raum steht, grundsätzlich ein PC-Check durchgeführt werden sollte, um sicherzustellen, dass keine betrügerischen Tools verwendet werden. Stattdessen wurde eine bloße Aussage, dass der Spieler „gleich mit noclip runterkommt“, als ernsthafter Verdacht genommen. Diese Bemerkung war eindeutig als Spaß gemeint und hätte nicht als Beweis für einen Cheat-Vorwurf dienen dürfen.

Es scheint mir, als würde hier auf Krampf nach einem Grund gesucht, um jemanden zu bannen, obwohl alle Beteiligten wissen, dass der Spieler keinen Vorteil durch Cheats hatte. Die Entscheidung, fünf unschuldige Spieler zu bannen, die lediglich um den betroffenen Spieler standen, ist daher völlig unangemessen und muss dringend überprüft werden.

Ich fordere Sie auf, diese Fehlentscheidung zu überprüfen und die betroffenen Accounts umgehend wieder zu entsperren. Spieler, die keinerlei betrügerische Absichten hatten, sollten nicht ohne fundierte Beweise für solche schweren Maßnahmen bestraft werden.

Ich hoffe, dass Sie meine Bedenken nachvollziehen können und die Situation fair und transparent lösen.



Mit freundlichen Grüßen,
Petra Later

Impressum: Angaben gemäß § 5 TMG: WhiteCast GmbH Bahnhofstraße 6 88048 Friedrichshafen
Geschäftliche Anfragen bitte an: [email protected]
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom