Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag Allg. 1.1 | 167660 | Monika Tired

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
167660
Players nickname
Jana_Bosch
Administrators nickname
Monika_Tired
Date
Jun 27, 2025
Time
00:00 Uhr
Proofs
https://imgur.com/a/l9usA4V

Ice princess

Player
Player
Hallo liebes Admin-Team,

Ich wurde von Monika Tired wegen dem Verstoß gegen die Regel Allg.1.1 dauerhaft gebannt und verstehe diese Sanktion. Es tut mir sehr leid gegen diese Regel verstoßen zu haben und hatte nie schlechte Absichten gegenüber diesem großartigen Server. Jedoch würde ich mich gerne ehrlich über diese Sanktion äußern und um eine Entbannung meines Accounts bitten.

Dieser Regelbruch kam zustande, weil ich vor langer Zeit mich mal mit meinem Grand-RP Account auf einen anderen Socialclub Account eingelogt habe, der mir gar nicht gehört und ich auch nicht wusste das man den Socialclub Account ändern muss bevor man auf einem anderen PC spielt, wo ein andere Socialclub Account angemeldet ist. Da ich meinen PC zu der Zeit nicht nutzen konnte , durfte ich von einer Person die ich schon sehr lange kenne den PC nutzen, wo ein anderer Socialclub Account angemeldet ist und habe dann selber darauf gespielt. Ich habe auch nie meine Anmeldedaten von meinem Grand-RP Account weitergegeben und auch nur ich weis diese Anmeldedaten, weshalb ich den Account nicht Verkauft oder weitergegeben habe. Nur ich alleine Spiele mit diesem Account. Mein Socialclub Account ist der auf dem ich mich Registriert und sonst auch immer angemeldet habe und der andere auf dem ich mich angemeldet hatte gehört mir nicht, sondern der gehört der Person die ich sehr lange kenne und nur kurzzeitig vor langer Zeit benutzt habe. Über meinen Socialclub Account hatte sich auch mal wer anderes mit seinem Grand-RP Account eingeloggt, aber das wurde schon alles über das Forum geklärt und spielt bei meiner Sanktion auch glaube ich keine Rolle, weil es geht ja denk ich mal darum, das mein Grand-RP Account auf einem weitern Socialclub Account angezeigt wird, der mir gar nicht gehört und wie schon gesagt nur kurz von mir persönlich benutzt wurde und ich da noch nicht wusste, dass ich auf dem anderen PC den Socialclub Account ummelden muss, bevor ich mich mit meinem Grand-RP Account anmelden darf. Wenn sie möchten kann ich ihnen gerne Beweise von meinem Socialclub Account zeigen.

Seitdem ich das erste mal auf Grand gespielt habe hat es mir sehr viel Spaß gemacht und man konnte sehr viele nette Menschen kennenlernen und auch mein eigenes RP-leben kreativ gestalten und etwas aufbauen, was mich jetzt sehr traurig macht, all diese Dinge nicht mehr Erleben zu können. Ich hatte zwar nicht so viel Zeit um auf dem Server Spielen zu können, aber wenn ich Zeit hatte und aktiv auf dem Server gespielt habe, hatte ich jede Sekunde davon genossen. Ich habe auch lange über diese Sanktion nachgedacht und ich bin mir immer noch derselben Meinung und zwar das ich einen großen Fehler gemacht habe, den ich immer noch sehr bereue ihn begangen zu haben. Ich habe mich auch sonst immer an die Regeln gehalten und mein bestes gegeben um gegen keine zu Verstoßen. Deswegen bitte ich um Kulanz, da es auch mein erster Bann ist und würde mich sehr freuen, wenn ich wieder ein Teil dieser Großartigen Community sein darf.

Hier sind auch die beiden anderen Threads die alle irgendwie miteinander zusammenhängen, da wir uns ziehmlich gut kennen und wir alle das gleiche Problem haben/hatten, da wir den PC des anderen mal benuzt hatten. Es sind mit mir drei Personen die alle einen eigenen Socialclub Account haben und auch immer mit ihrem eigenen Grand-RP Account gespielt haben und ihn nicht weitergegeben haben. Es wurde dort auch schon alles geklärt, was deren Account betrifft. Da ich auch daselbe Problem habe, also gegen die selbe Regel verstoßen habe, wollte ich alles so gut wie es geht in diesem Thread erklären.

- Approved - Entbannungsantrag Allg. 1.1 | 167532 | Monika Tired
- Approved - Entbannungsantrag Allg. 1.1 | 167533 | Monika Tired

Mit freundlichen Grüßen
Jana Bosch

Fabian Grace

Chief Administrator
Chief Administrator
Hey Jana,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Es wurden keine Proofs übermittelt wie im letzten Beitrag gefordert.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom