Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Banned for 2x Cheating I Rafael Promillo I 192533

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
192533
Players nickname
Adolf Lentner
Administrators nickname
Rafael Promillo
Date
Aug 16, 2025
Time
20:38
Proofs
https://imgur.com/a/Speepmd

forumrambo

Player
Player
Sehr geehrte Monika,

ich hoffe, dass dieser Antrag dich in einem Moment der Ruhe erreicht. Es fällt mir unglaublich schwer, diese Zeilen zu schreiben, da mir das Herz wirklich schwer wird, wenn ich daran denke, wie sehr ich Grand DE 01 vermisse. Ich weiß, dass du täglich mit unzähligen Anliegen konfrontiert wirst und du eine riesige Verantwortung trägst – und genau deshalb habe ich allergrößten Respekt vor deiner Arbeit und deiner Geduld.

Nun zu meinem Anliegen: Ich wurde nun das zweite Mal wegen angeblichen Cheatens gebannt. Beim ersten Mal konnte ich die Sache noch irgendwie hinnehmen – auch wenn es mich innerlich zerfressen hat, weil ich wusste, dass ich unschuldig bin. Doch beim zweiten Mal tat es doppelt so weh, da ich mir absolut sicher bin, keinerlei unfaire Mittel genutzt zu haben. Ich wollte meinen Bildschirm teilen, aber mein Discord-Stream funktionierte in dem Moment einfach nicht. Das wurde dann von Rafael Promillo als PC-Check-Verweigerung gewertet. Aber bitte glaub mir: Ich habe niemals etwas zu verbergen gehabt. Es war einfach nur technisches Pech, das mir mein virtuelles Zuhause genommen hat.

Monika, ohne Grand DE 01 fühlt sich mein Alltag leer an. Es klingt vielleicht übertrieben, aber diese Community bedeutet mir unglaublich viel. Die Menschen, die ich dort kennengelernt habe, die Erlebnisse, die kleinen und großen Geschichten – all das hat einen festen Platz in meinem Leben gefunden. Und jetzt stehe ich draußen vor der Tür, obwohl ich mir keiner Schuld bewusst bin.

Ich bitte dich daher mit allem Respekt und aus tiefstem Herzen, meinen Fall noch einmal zu prüfen. Ich weiß, dass du eine unglaublich faire und gewissenhafte Entscheidungsträgerin bist, und deshalb habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Sollte ich jemals wirklich etwas falsch gemacht haben, würde ich die Konsequenzen tragen – aber diesmal wurde ich in meinen Augen zu Unrecht bestraft.

Ich würde mich über eine zweite Chance mehr freuen, als Worte es ausdrücken könnten. Ich verspreche dir, dass ich nie wieder in eine Situation komme, die auch nur den Anschein erweckt, ich würde etwas zu verbergen haben.

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, meinen Antrag zu lesen. Allein das bedeutet mir schon sehr viel.

Mit den respektvollsten Grüßen
und der Hoffnung auf ein kleines Wunder,

[Adolf Lentner/ Alex] Proofs:

Status
Not open for further replies.
Top Bottom