OOC-Infos:
Name: Leonis
Discord Tag: @aura_27_
Was ist für dich persönlich ein Transgender?
Für mich ist ein Transgender eine Person, die bei der Geburt ein Geschlecht zugewiesen bekommen hat, mit dem er oder sie sich nicht identifizieren kann.
IC-Info:
Name: Hansi Aura
ID: 271387
Visumstufe: 3
Aktuelle Familie: Murasaki
Aktuelle Organisation plus Rang: keine Organisation
Deine Gründe, Transgender zu werden:
Grund 1: Ich habe seit meiner Kindheit das Gefühl, im falschen Körper zu sein und dass das biologische Geschlecht nicht zu meinem Inneren passt.
Grund 2: Durch das Gefühl, falsch zu sein, werde ich psychisch belastet und möchte das unbedingt ändern.
Grund 3: Ich habe wirklich lange darüber nachgedacht und lange gebraucht, um zu verstehen, wer ich wirklich bin. Es war wie ein Kampf mit mir selbst. Ich habe wirklich versucht, meine Rolle zu spielen, aber im Inneren wusste ich, dass dies nicht meinem wahren Ich entspricht.
Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?
Als Mann wirke ich Freunden und Familie sehr selbstsicher und ruhig. Ich versuche meist, den Erwartungen von anderen entgegenzukommen, aber gleichzeitig fühle ich mich oft zurückhaltend und nicht in meiner Rolle angekommen.
Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?
Als Frau möchte ich zeigen, wer ich wirklich bin, und mich offen, empathisch zeigen und meine Kreativität aus mir herauslassen. Dies alles habe ich bis jetzt zurückgehalten. Ich werde stark und fürsorglich sein und frei davon, jemand sein zu müssen, der
Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
In der Zukunft sehe ich mich als starke und eigenständige Frau, die ihren Weg selbst geht – sowohl beruflich als auch persönlich. Ich will ein Leben mit Freude und Verständnis meiner Mitmenschen führen. Mein Ziel ist es, ein Umfeld zu schaffen, in dem ich mich akzeptiert und wohlfühle.