Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
35606
Players nickname
Kayne Wayne
Suspect ID
1714
Date of violation
May 27, 2022
Time of violation
15:47 Uhr
Proofs
https://youtu.be/2Je9B75WYdQ

Syro ~ 338

.
Player
Beim ersten Clip hattet ihr schon einen aktiven Call als ihr aus der Stadt ins HQ seit.
LG 1714

Kayne Makaveli

Player
Player
Ins HQ ? Nicht einmal ein Teil der Gang gewesen den ihr erschossen habt. Also lass die Lüge.Lass die Richter entscheiden.Ausgebrochen ist da mal der absolute VDM im 2. Clip.

Syro ~ 338

.
Player
Fahr gerne mal meinen 765LT mit Hinterradantrieb dann merkst du was ich meine LG

Kayne Makaveli

Player
Player
Ja ist gut.ERST DM und dann 2 min späte VDM und du willst mir irgednwas über Heckantieb ezählen.Ist gut

Alexx Bimmler

Player
Player
Kayne Wayne dieser Veloce Navarro hat bei meinem Thread auch schon gelogen, dass er angeblich mir einen call gegeben hat. Pov hat er dazu natürlich nicht

Kayne Makaveli

Player
Player
Lass den quatschen,wird am ende nichts bringen,weil da NULL RP Situation war und die Richter werden das entscheiden.

Celo

Player
Player
Eh jo Sorry komplett unnötig von mir Wollte mich hier bei dir entschuldigen wird nicht mehr vorkommen Sorry

Psycho Louis

🖤♰🖤
Player
Ins HQ ? Nicht einmal ein Teil der Gang gewesen den ihr erschossen habt. Also lass die Lüge.Lass die Richter entscheiden.Ausgebrochen ist da mal der absolute VDM im 2. Clip.
Wenn du nicht in der Gang bist Why gehst du dann ins HQ oder bist genarel ins HQ gegange?

Kayne Makaveli

Player
Player
Der jenige der erschossen wurde ist NICHT in der Gang gewesen,abgesehn davon ist da keine RP Situation gewesen sondern einfach mal anhalten erschießen und weitefahrt,2 min später VDM also ist alles relativ irrelevant warum man da war!

Syro ~ 338

.
Player
1. Keine Kommentare von Leuten die damit nichts zutun haben
2. ich hab mich dazu gerechtfertigt und mehr muss ich nicht weil es sonst nichts zu sagen gibt

LG 1714

Sumoel Bronx

Player
Player
Moin Kayne,

Ihre Beschwerde wurde angenommen!

Wir konnten anhand der Beweislage Handeln und die Person für
sein Verhalten Sanktionieren.

Folgende Person wurde Sanktioniert: 1714 | 7339
7339 | 120 Min. - Deathmatch (DM)
1714 | 120 Min - VDM + DM

Wir danken für ihren Report und wünschen noch einen schönen Tag.

Grüße
Sumoel​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom