Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
98332
Players nickname
Lia Lacosta
Suspect ID
114698 & 88585
Date of violation
Aug 16, 2025
Time of violation
23:39
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=jSj0WKrUw1U

Lia Lacosta

DE 02
Leader
Hey,
Ich und Till waren in den Hills unterwegs und haben uns eine Situation die sich unten auf der Straße abgespielt hat
aus sicherer entfernung vom Berg angeschaut, dann sind die beiden Herren ausgestiegen und haben uns einfach so umgeschossen
ohne einen Grund.
Der Spieler mit der ID:88585 meinte dann noch mit uns am Boden zu reden...

Timesteps:
- 0:39 RPR§ 1.5
- 0:46 RPR§ 1.9

LG
Lia

Samuell.

Player
Player
Ihr seid bei der gelddruck rumgefahren das nicht kurz und dann wenn ihr verfolgt werdet dort hoch zu fahren und es hochzuladen ist schon echt unfair.....aber na gut schauen wir mal was wird !

Samuell.

Player
Player
HALLO ! Dazu möchte ich noch sagen das du als Leaderin dein Leben beschützen musst und du genug Zeit hattest um deinen Motor anzumachen und denn Rückwertsgang einzuleiten !

Samuell.

Player
Player
HALLO ! Dazu möchte ich noch sagen das du als Leaderin dein Leben beschützen musst und du genung Zeit hattest um deinen Motor anzumachen und denn rückwertsgang einzuleiten !

Lia Lacosta

DE 02
Leader
HALLO ! Dazu möchte ich noch sagen das du als Leaderin dein Leben beschützen musst und du genung Zeit hattest um deinen Motor anzumachen und denn rückwertsgang einzuleiten !
Klar, ab -0:39 sehe ich wie sie beim Aussteigen die Waffen in der Hand halten bei -0:42 bin ich schon Tod. 3 Sekunden

Du willst mir ernsthaft erzählen das ich in der Zeit den Motor schon angemacht haben hätte könnte und mich irgendwie umzudrehen um nicht zu sterben?

Und kommentiere doch bitte nicht unter Posts die dich nichts angehen sondern lass die admins entscheiden.

LG
Lia

Dome Lee

Server Administrator
Server Administrator

Hallo Lia,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß, Dome

Dome Lee

Server Administrator
Server Administrator

Hallo Lia,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:

Hier fehlt ganz klar eine nachvollziehbare Vorgeschichte.
Drei oder mehere Fahrzeuge tauchen nicht ohne Grund gleichzeitig auf und umzingeln ein einzelnes Fahrzeug.
Ohne den Nachweis einer vorherigen Situation oder eines klaren Zusammenhangs fehlt die Grundlage,
um diese Beschwerde abschließend bewerten zu können.
Auch der Punkt des Redens zu/am Boden ist nicht eindeutig.
Aus dem aktuellen Clip kann nicht zugeordnet werden,
ob die Aussagen tatsächlich an euch gerichtet waren
oder ob sie in einem anderen Kontext fielen.
Damit fehlt auch hier die klare Beweislage.

Überdies wirft die Situation weitere Fragen auf:
Weshalb wird angehalten, und warum wird der Motor ausgeschaltet,
obwohl gleichzeitig selbst festgestellt wird, dass die Gegenseite bewaffnet ist und damit eine potenzielle Bedrohung darstellen könnte?
Dieses Verhalten ist an dieser Stelle nicht schlüssig (UN-RP?) und lässt Fragen offen, die so nicht geklärt werden können, ob du ggf. bewusst nicht dein Leben durch Flucht geschützt hast?
Insgesamt bleibt die Beschwerde daher unvollständig und kann auf dieser Basis nicht zu einer klaren Entscheidung führen.

Reiche gerne erneut dieselbe Beschwerde ein, jedoch mit einem längeren Clip, der die gesamte Vorgeschichte sowie den vollständigen Ablauf darstellt. Dann prüfen wir die Situation erneut und bewerten sie fair und nachvollziehbar.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Dome

Status
Not open for further replies.
Top Bottom