Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

C.Shelby

Player
Player
Violation of the rules for filing complaints
ID:
37582

Ingamename:

Carl Shelby

Warum wurdest du gebannt?
Hier (Covering Cheater).

Wie lang wurdest du gebannt?

Permanent oder 60 Tage (weiß nicht nicht genau einer sagt Permanent einer 60 Tage).

Wie lang läuft deine Strafe noch?

60 Tage (alle sagen das nach denn 60 tagen 10000 da steht).

Hey liebes Admin-Team,

ich möchte hiermit einen Entbannungsantrag stellen. Gebannt wurde ich wegen „Covering Cheater“.
Der Clip, der zu meinem Bann geführt hat, ist aber nicht echt. Der Spieler, der das aufgenommen und mich gemeldet hat, hat mehrmals zugegeben, dass er meine Stimme mit KI verfälscht hat.

- In Bild 1 und in einem extra Clip, den ich habe, schreibt er selbst, dass der Beweis gefälscht ist (leider wurden diese Kommentare von einem Admin gelöscht).

- In Bild 2 sieht man, wie er es sogar direkt an den Admin „Christoph Contro“ auf Discord schreibt und bestätigt, dass der Clip nicht echt war.

Damit ist klar, dass der Bann eigentlich nicht rechtmäßig ist. Ich bitte euch deshalb, das Ganze noch einmal genau zu prüfen und mich zu entbannen.
Ich spiele schon seit fast 3 Jahren auf Grand RP und habe echt viel Zeit und Mühe in meinen Charakter gesteckt. Wäre echt schade, wenn alles nur wegen einem gefälschten Clip verloren geht.
Außerdem will ich mich auch nochmal für mein Verhalten im Spiel entschuldigen. Mir ist bewusst, dass ich öfters Mist baute und nicht immer die Regeln ernst genommen habe. Das war mein Fehler. Wenn ich nochmal eine Chance bekomme, verspreche ich, mich ans Regelwerk zu halten und mich deutlich zu bessern.
Sollte mein Antrag abgelehnt werden, wäre es mir wichtig wenigstens zu wissen, ob es ein permanenter Bann ist oder ob er zeitlich begrenzt ist (z. B. 60 Tage).
Liebe Grüße

Carl Shelby

Bild 1 + Clip​
(man sieht auf dem Bild wie der Marco LDS unter meinen letztem Entbannungsantrag geschrieben hat das der Clip fake ist und ich die Wahrheit spreche).
Screenshot_2025-08-14_184125.png

(man sieht wie Marco LDS denn Administrator Christoph Contro auf Discord schreibt und meint das der clip gefakt ist und ich entbannt werden soll).

Screenshot_2025-08-10_202854.png

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Halte dich bitte an die Vorlage.

ZWISCHEN EINEM ABGELEHNTEM ANTRAG UND EINEM ERNEUTEN ANTRAG MÜSSEN MINDESTENS 2 WOCHEN LIEGEN - 1 Warn

Status
Not open for further replies.
Top Bottom