Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Supporting Cheats | Gerd Müller | 193706 | Neuauswertung

Status
Not open for further replies.
Your ID
193706
Players nickname
Naydaq Magic
Administrators nickname
Gerd Mueller
Date
Aug 16, 2025
Time
0.00
Proofs
https://imgur.com/a/yutUUtE

Naydaq Magic

Player
Player
Was ist passiert?

Ich habe den Bizwar am 14.08.25 um 19:05 gespielt. Als wir alle ausser die Familie Kokberg getötet haben, haben wir sie gesucht.
Wir haben Koksberg dann unter einer Brücke am Kanal gefunden, wo wir ohne zu sterben nicht hin kommen konnten.
Daraufhin haben wir ein Admin-Ticket geöffnet und die Situation beschrieben. Amelie Müller kam daraufhin mit Gerd Müller zusammen.
Gerd erklärte uns das, das es kein Regel Verstoss sei, weil im Bizwar nach Punkten gerechtet wird und die Drops oben spawnen.
Damit war die Situation geklärt und Amelie und Gerd sind gegangen.
Danach haben wir normal weiter gespielt, und uns ein bisschen mit Koksberg unterhalten.
Irgendwann habe ich dann gesagt: kommt doch hoch wir sind eh nicht mehr viele.
Daraufhin antwortete einer von Koksberg: ne lass mal ihr habt doch eh alle ESP.
Irgendwann kurz vor Ende sagte dann einer meiner Mates wieso auch immer: ja ich bin eh Multi-Cheater.
Dies wurde von Koksberg hochgeladen und der besagte Spieler wurde für Allg. 4.1 gebannt.
Der rest der neben ihm Stand wurde für Supporting Allg. 4.1 gebannt.

Was erhoffe ich mir jetzt?

Ich hoffe auf Kulanz oder Entbannung, da ich zu besagtem Zeitpunkt seit 1-2 erst in El-Egnu war und dies mein erstes Event in der Fam war.
Selbst wenn ich gewollt hätte, hätte ich ihn nicht Reporten können, da ich seine Stimme nicht kannte, und nicht gesehen habe wer das gesagt hatte.

Schlusswort:

Ich hoffe ich konnte die Adminstrative von meiner Unschuld überzeugen, und hoffe dieser Antrag wird Fair augewertet!
Allen Beteidigten noch einen Schönen Abend.

LG Naydaq Magic | 193706

Luigi Ahner

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey Neydaq,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.
Dein Ban wird aufgehoben.

Grüße,
Luigi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom