Was ist passiert:
Das Bizzwar ist zu ende gegangen, und dann ist Amelie Müller aufgetaucht. Amelie Sollte ja ein Clip dahaben. Wo sie im Bizwar ihre Admin tätigkeit aufgenommen hat. Es ging los wegen einer Regelnachfrage, die geklärt wurde. Da nach sind Gerd und Amelie Müller im NoClip gegangen, womit wir dann ausgegangen sind, dass sie immer noch über uns sind. Und den Vorfall von der ID 86782 nicht melden müssen.
Ich hoffe auf eine faire neu Auswertung, die Admins sollten ja ein Proof von der Ganzen Situation haben!
Hier noch die anderen Entbannungsanträge, die angenommen wurden Lg Hansi
Das Bizzwar ist zu ende gegangen, und dann ist Amelie Müller aufgetaucht. Amelie Sollte ja ein Clip dahaben. Wo sie im Bizwar ihre Admin tätigkeit aufgenommen hat. Es ging los wegen einer Regelnachfrage, die geklärt wurde. Da nach sind Gerd und Amelie Müller im NoClip gegangen, womit wir dann ausgegangen sind, dass sie immer noch über uns sind. Und den Vorfall von der ID 86782 nicht melden müssen.
- Die Aussage von der ID 86782 wurde getroffen, da er es lustig fande Amelie Müller zu trollen, die Sekunden davor noch bei uns stand.
- Daraufhin habe ich auch nix gesagt, weil ich diese aussage von ihm nicht supportet habe
Ich hoffe auf eine faire neu Auswertung, die Admins sollten ja ein Proof von der Ganzen Situation haben!
Approved - Supporting Cheats / Gerd Müller / 15564 / Neuauswertung
Hier mit Spreche ich für Folgende IDs. 15564 - Supporting Allg.4.1 171750 - Supporting Allg.4.1 193706 - Supporting Allg.4.1 281478 - Supporting Allg.4.1 6098 - Supporting Allg.4.1 Ich habe ein Clip wo ich Die Situation draufe habe. Das Bizzwar ist zu ende gegangen, und dann ist Amelie Müller...
gta5grand.com
Reviewed - Neuauswertung | Gerd Müller | 6098
Sehr geehrtes Admin-Team, ich bitte um eine neue Auswertung des von mir verlinkten Reports. Ich bin der Meinung, wir müssen ein paar Dinge noch einmal aufklären. 1. Im Urteil von Gerd Müller wurde geschrieben, dass John (86782 – Allg.4.1 (Geständnis)) den Cheating-Verdacht zugegeben haben...
gta5grand.com