Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
285510
Players nickname
Daisy Whitely
Administrators nickname
Arnold_VonRichter
Date
Aug 17, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/uqqLsxm

Daisy Whitely

Player
Player
Guten Tag,
heute wurde ich für den Regelverstoß 1.9 gebannt und mir wurde mitgeteilt das es wohl mit dem Apartment zusammenhängen würde was mir mein IC Ehemann für geringe kosten verkauft habe. Wie man anhand meiner ID erkennen kann bin ich noch recht neu und wusste nicht das dies ein Regelverstoß ist und habe es einfach angenommen da ich es als Nette Geste empfunden habe von meinem RP Ehemann. Dazu habe ich ihm im nachhinein noch 1.5mio so übergeben aber eben nicht im zusammenhang mit dem Apartment aber das kann man ja bestimmt in den Logs sehen das ich ihm diese übergeben habe oder?

Aufjedenfall tut mir der Regelverstoß sehr leid, so etwas kommt aufjedenfall nicht nochmal vor da ich es ja nun weiß und hoffe und bitte hiermit auf Kulanz und eine Frühzeitige Entbannung. Ich habe gehört das man gegen einen Moneywipe in manchen Fällen Kulanz bekommt, diesem würde ich dann auch zustimmen. Ich habe großen gefallen an diesem RP Projekt gefunden und würde gern einfach wieder auf den Server. Deshalb bitte ich auf Kulanz und wünsche somit noch ein schönen Abend.

LG Daisy

Daisy Whitely

Player
Player
Dieser Post kann geclosed werden, mir ist im Nachhinein aufgefallen das ich meine ID im Titel vergessen habe, somit habe ich einen neuen Post erstellt.
Dieser ist hier aufzufinden:

Paul Flair

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.

- Doppel Post -

Grüße,
Paul​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom