Informationen
1. Alex
2. 14
3. kokonatutu
4. Marvin Rabe
5. 234761
Zusätzliche Informationen
Leitbild: Loyalität, Respekt, Stärke – die Familie steht über allem.
Ziele:
1. Alex
2. 14
3. kokonatutu
4. Marvin Rabe
5. 234761
Zusätzliche Informationen
2. Warum willst du Leader der Organisation werden?
Ich möchte Leader von Marabunta Grande werden, weil ich großes Interesse daran habe, die Organisation aktiv zu gestalten und ihr eine klare Struktur zu geben. Mir ist es wichtig, ein starkes, respektiertes und zugleich kreatives Umfeld zu schaffen, in dem sowohl neue als auch erfahrene Mitglieder Spaß am Rollenspiel haben. Durch meine bisherigen Erfahrungen im RP kenne ich die Herausforderungen und Chancen, die eine Gangführung mit sich bringt, und ich möchte diese Verantwortung übernehmen.3. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation
- Strukturierte Rangordnung: Klare Rollenverteilung, damit jeder weiß, was seine Aufgaben sind.
- Individuelle Charakterentwicklung: Mitglieder sollen die Möglichkeit haben, ihre eigene Persönlichkeit einzubringen, um das RP lebendiger zu machen.
- Mehr Interaktion mit anderen Organisationen: Gezielte Konflikte, Verhandlungen und kreative Szenarien, die über reines Schießen hinausgehen.
- Interne Events: Trainings, interne Turniere oder RP-Aktivitäten (z. B. illegale Rennen, Schmuggel-Storys), um die Bindung innerhalb der Gang zu stärken.
- Mentoring-System: Ältere Spieler helfen Neulingen beim Einstieg, damit die Organisation langfristig wächst.
4. Was zeichnet dich als Leader aus?
- Organisationstalent: Ich plane vorausschauend und sorge für Struktur.
- Teamfähigkeit: Mir ist wichtig, dass alle Mitglieder eingebunden sind und ihre Stärken einbringen können.
- Kommunikationsstärke: Ich kann gut vermitteln, motivieren und Konflikte lösen.
- Erfahrung: Ich kenne die Serverregeln, die RP-Etikette und habe bereits Erfahrung im Führen von Gruppen gesammelt.
- Kreativität: Ich habe viele Ideen, wie man das Gang-RP lebendig und abwechslungsreich gestalten kann.
5. Konzept deiner Organisation
Name: Marabunta GrandeLeitbild: Loyalität, Respekt, Stärke – die Familie steht über allem.
Ziele:
- Kontrolle über bestimmte Viertel und illegale Aktivitäten (Drogenhandel, Schutzgelder, Waffenhandel).
- Aufbau eines gefürchteten, aber auch respektierten Rufes.
- Entwicklung einer klaren Identität im Server-RP, sodass Marabunta Grande für Qualität im Gang-RP steht.
- Leader – Planung, Diplomatie, Gesamtleitung
- Right/Left Hand – Unterstützung des Leaders, Ansprechpartner für Mitglieder
- Lieutenants – Leitung kleiner Gruppen, Organisation von Aktionen
- Soldiers – Aktive Mitglieder im Tagesgeschäft (Raub, Schutz, Handel)
- Prospects/Neulinge – Frisch eingetretene Mitglieder, die sich beweisen müssen
- Gang-RP: Kontrolle über Territorien, Schutzgelderpressungen, Straßenkriminalität
- Business-RP: Verknüpfung mit illegalen Geschäften, Aufbau von Netzwerkstrukturen
- Storytelling: Jedes Mitglied soll seine eigene Story entwickeln und einbringen