Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
256098
Players nickname
Levin Paulaner
Administrators nickname
Arnold vonRichter
Date
Aug 16, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/KYEXogi war vor 2 Tagen

LevinXtreme

Player
Player
ID:256098
Ingame Name: Levin Paulaner
Warum wurdest du gebannt: 1.9 Es ist verboten, die Systeme für den Verkauf/Kauf zu umgehen um Steuern zu sparen (Verkauf/Kauf/Handel von Häusern/Gegenständen/Autos/Kleidung für 1k und dann Geld auf die Hand oä. beokmmen) | Bann 60 Tage
Wie lange: 60 Tage

Wieviele sind noch übrig:58-57

Liebe Administratoren,

Ich wurde am 16.08.25 gebannt wegen Allg 1.9 (Steuerhinterziehung)von Arnold vonRichter, ich erkläre:
Ich wollte mein Haus verkaufe und hab es oben in den Anzeigen Reingesendet, auf einmal hat mich ein Spieler angerufen und gefragt wo das Haus denn wäre ich habe geantwortet: Im großen Ghetto an der grenze er hatte keine Interesse mehr hat mir dann aber vorgeschlagen sein Apartment zu kaufen er kam auf die Idee mein Haus mit einzutauschen so das ich nur noch von 3,2 Mio. 2,6 bezahlen musste ich wusste von der Regel Allg. 1.9 leider nichts also habe ich zugestimmt.

ich weiß ich melde mich ein bisschen früh aber ich hatte so viel spaß auf DE01 in der letzten zeit, mit mein Freunden beim SAHP auf streife zu fahren oder auf Events anzufahren es hat alles spaß gemacht egal was es war. Bitte gibt mir Chance noch einmal so einen spaß zu haben. DANKE!!!

Ich hoffe ihr verzeiht mir und gibt mir eine zweite Chance weil ich finde das jeder ein verdient.

Danke Fürs Lesen
LG Levin Paulaner

Status
Not open for further replies.
Top Bottom