Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
167937
Players nickname
Django Lino
Suspect ID
222780
Date of violation
Aug 18, 2025
Time of violation
22:36
Proofs
https://www.twitch.tv/videos/2542729289?t=4067s

Django Lino

1 Korinther 16:14 ✟
Player
Sehr geehrtes Grand-RP - Team
hiermit reiche ich eine Beschwerde ein

» Beweismaterial
Livestream ( Bissl schwierig kürzere Clips zu finden )
Foto 1
Foto 2

»Beschwerdegrund
» 100% Metagaming

» Was ist passiert?
»
Ich war heute mit Nadaladler ( Media ) unterwegs von ca. 21:40 Uhr bis 22:30 Uhr. Danach bekam ich komischerweise eine Bodycam Anforderung ohne Grund. Und ich soll die Bodycam von 21:55 Uhr bis 22:20 Uhr zeigen, wo ich ja mit Nadal unterwegs war. Ich hab niemanden meinen Dienstausweis gezeigt und niemanden festgenommen. Also ich war die ganze Zeit anonym. Also wenn das kein Meta ist, dann weiß ich auch nicht weiter. Ich wurde sogar auf Suspendiert degradiert, obwohl es nicht mal einen Grund gab.

Daniel Kappell

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Reiche ein kürzeres Video oder ein Video mit Timestamps ein.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden
Begründung: Die Zeitangeben, welche du im Textfeld gemacht hast, sind zu lange und stellen keine konkreten Timestamps dar.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom