- Deine ID : 145931
- Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat Joe Savage
- Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? 9999 Rage Cheater
- Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV)
- Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:
sehr geehtes serverteam, ich möchte einen entbannungsantrag stellen weil ich nich verstehe, warum ich wegen "ragecheating" gebannt wurde. mein main-account hat die id 145931, den namen des accounts, auf dem ich gebannt wurde, kenne ich: hunter randall, die dazugehörige id weiß ich leider nicht. ich war mit meinem main im knast und hab gleichzeitig über discord eine bildschirmübertragung mitverfolgt, dabei haben einige leise geflüstert und ich dachte mir aus einer blöden idee heraus, es wäre lustig, mit einem zweitacc und musik kurz am gov vorbeizufahren um die stimmung zu provozieren. ich hab den account erstellt, bin hin, wurde versucht zu tazern, bin weggefahren und dann von einem beamten verfolgt, um nicht weiter gerammt zu werden bin ich durch die poller gefahren, später wurde ich wegen der musik gemutet und kurz danach wurde ich glaube ich erneut gerammt und bekam dann den ban mit ragecheating. ich versichere, dass ich keine cheats oder sonstiges benutzt habe, mir ist unklar, warum das als cheating gewertet wurde, vielleicht weil ich nicht vom roller gefallen bin, was bei neuen accounts manchmal passiert (kann man falls das nicht bekannt ist auch vl mal außprobieren). ich bitte euch, den fall nochmal zu prüfen und die sanktion entweder in baiting(oder etwas anderes) zu ändern oder mir die möglichkeit für einen pc-check zu geben, damit ich meine unschuld belegen kann. es tut mir leid, danke fürs lesen.