Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Entbannungsantrag Saki Fellinlove | 67358 2x Cheating

Sakeen

Player
Player
Entbannungsantrag – Server DE03

Sehr geehrtes Team,

ich möchte mich mit diesem Schreiben aufrichtig für mein damaliges Verhalten entschuldigen und um eine erneute Chance bitten. Mittlerweile bin ich seit anderthalb Jahren vom Server ausgeschlossen, was mir mehr als genug Zeit gegeben hat, mein Handeln zu reflektieren.

Der ursprüngliche Bann begann damit, dass ich unüberlegt Tracer genutzt habe. Damals war mir nicht klar, dass dies bereits als Cheating gewertet wird, da ich mich mit Mods und deren Wirkung kaum auskannte. Nachdem ich diese Strafe abgesessen hatte, habe ich leider einen weiteren Fehler begangen, indem ich erneut gecheatet habe. Mir war nicht bewusst, dass dies automatisch zu einem dauerhaften Bann führen würde – dennoch war es einzig und allein meine Verantwortung, und ich bereue diese Entscheidung zutiefst.

DE03 war immer mein Hauptserver, und gerade deshalb wiegt mein Fehlverhalten für mich besonders schwer. Ich habe nicht nur die Regeln verletzt, sondern auch das Vertrauen der Community missbraucht. Heute ist mir vollkommen klar, dass ich dadurch nicht nur mir selbst geschadet habe, sondern auch anderen Spielern den Spaß genommen habe.

Die lange Zeit ohne Zugang hat mir deutlich gemacht, wie wertvoll die Erfahrungen und Freundschaften auf diesem Server für mich waren. Ich vermisse die gemeinsamen Erlebnisse und das Gefühl, Teil dieser Gemeinschaft zu sein. Gleichzeitig habe ich gelernt, dass Cheating keinerlei Sinn hat und am Ende nur dazu führt, dass man alles verliert, was einem eigentlich Freude bereitet.

Sollte ich die Möglichkeit bekommen, zurückzukehren, verspreche ich, mich fair, respektvoll und regelkonform zu verhalten. Ich möchte beweisen, dass ich mich geändert habe und wieder einen positiven Beitrag zur Servergemeinschaft leisten kann.

Mir ist bewusst, dass ein Bann aufgrund von zweimaligem Cheaten normalerweise nicht aufgehoben wird. Dennoch hoffe ich, dass Sie nach so langer Zeit und angesichts meiner Einsicht erwägen, mir noch einmal eine Chance zu geben.

Ich bedanke mich herzlich für Ihre Zeit und die Prüfung meines Antrags.

Mit freundlichen Grüßen

Top Bottom