Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
106342
Players nickname
Domenik Beluga
Suspect ID
106291
Date of violation
Aug 18, 2025
Time of violation
3:59
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=JvybV7wGTSY

dikodernette

Player
Player
Es gab eine Schießerei mit der Polizei, als der eine Polizist umgeschossen wurde sagte er am Boden zu uns das wir Missgeburten seien. Daraufhin meinte einer aus unserer Seite (Ich kannte alle außer einen nicht), das er seine Oma anspritzt. Dann kam ein mdler hat die hochgeholt und während dem gunfight sind die zu uns hin und haben uns mit unseren waffen in der hand festgenommen und in die Autos gesetzt mit dem Kommentar das wir jetzt nach dem Restart in den Knast kommen. Ich machte dann die Aufnahme an und der Polizist war bisschen OOC mad und meinte er würde die Mutter von dem der ihn beleidigt hatte ficken.

Tut mir leid für die außerirdisch schlechte Qualität des Mikrofons ingame habe ich ein anderes aber Windows macht nunmal gerne Probleme.

Jakub Champion

Player
Player
Es gab eine Schießerei mit der Polizei, als der eine Polizist umgeschossen wurde sagte er am Boden zu uns das wir Missgeburten seien. Daraufhin meinte einer aus unserer Seite (Ich kannte alle außer einen nicht), das er seine Oma anspritzt. Dann kam ein mdler hat die hochgeholt und während dem gunfight sind die zu uns hin und haben uns mit unseren waffen in der hand festgenommen und in die Autos gesetzt mit dem Kommentar das wir jetzt nach dem Restart in den Knast kommen. Ich machte dann die Aufnahme an und der Polizist war bisschen OOC mad und meinte er würde die Mutter von dem der ihn beleidigt hatte ficken.

Tut mir leid für die außerirdisch schlechte Qualität des Mikrofons ingame habe ich ein anderes aber Windows macht nunmal gerne Probleme.
Auch wenn das Verhalten von dem Cop nicht okay war.
Wenn das stimmen sollte, dass einer von euch seine Oma beleidigt, solltet ihr euch schämen. Ist immer noch nur ein Spiel.

Bloodie Rich

Player
Player
Eure toten beleidigungen, euer ooc talk und euer echt unangemessenes Verhalten wird natürlich rausgeschnitten aber alles gut, da werden noch ein paar gegenclipd kommen

Top Bottom