Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Yonss42

Player
Player
OOC Informationen
Vorname: Yannick
Discord-Tag: yons.42
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):

1. Realistische Charakterentwicklung​

King Yiggolo möchte seine Identität anpassen, weil er im RP merkt, dass er im falschen Körper lebt.
Dadurch wird er tiefer, glaubwürdiger und emotionaler, was langfristig zu spannenderem Roleplay führt.

2. Erweiterung der Story & neue RP-Möglichkeiten​

Durch den Antrag hoffe ich mir neue Interaktionen mit anderen Spielern zu ermöglichen.

• Gespräche mit Ärzten, Psychologen oder Freunden
  • Reaktionen aus der Community (positiv wie negativ)
  • Thematisierung von Selbstfindung, Akzeptanz und Veränderungen

Das sorgt für vielschichtiges RP, anstatt einfach nur „Skin ändern“.

3. Abwechslung & Motivation fürs Spiel​

Ein Transgender-Charakter kann meinem RP neuen Schwung geben.
Ich kann alte Rollen hinter mir lassen und komplett neue Facetten meines Charakters ausspielen – mit allen Chancen und Herausforderungen.

Ingame Informationen
Dead-Name (aktueller Name): King Yiggolo
Wunschname: Svenja Yiggolo
Reisepass Nummer (ID): 23945
Visumstufe: 32
Aktuelle Familie: /
Aktuelle Organisation: Bloods Street Gang

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
Ich hatte bisher keinen Permanenten Bann.
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
Ich hatte bisher keinen Cheaterban.

Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Bisher hatte ich trotz mehreren Anträgen noch nicht die Chance das RP mit einem weiblichen Teil zu fördern. Hauptgrund dafür war laut Aussage mehrerer Admins meine Strafgeschichte und nicht gerade mein Antrag der laut den selben Admins ziemlich überzeugend aussieht. Ich habe jedoch jetzt länger als 1 Jahr Pause mit Grand gemacht und habe vor dieser auch darauf geachtet mein Spiel / RP - Verhalten regelkomform anzupassen. Nach dieser Pause bin ich voll entschlossen gutes und vor allem Reifes RP zu spielen!

Persönliche Geschichte
Biografie von Svenja Yiggolo

• Svenja Yiggolo wurde am 30. September 2000 in einer Großstadt, die vielen bekannt unter dem Namen “Düsseldorf” ist, in Nordrhein-Westfalen, Deutschland, geboren. Sie wuchs als ältestes von drei Kindern in einer traditionellen italienischen Familie auf. Ihr Vater war ein angesehener und hoch geschätzter Immobilienmakler, ihre Mutter eine gutherzige und sehr engagierte Hebamme.
  • Svenja zeigte schon früh eine Vorliebe für Musik. Eine Leidenschaft, die weder von ihrem Vater noch von ihrer Mutter geteilt wurde. In der Schule war ihr sowohl liebstes als auch bestes Fach der Musik Unterricht. Sie hatte das Gefühl, in einer Welt gefangen zu sein, in der sie nicht wirklich dazu gehörte und von keinem verstanden oder ernst genommen werden würde. Die Musik half ihr dabei, diese negativen Gedanken für ein paar kurze Momente zu vergessen. Mit 20 Jahren entschied sie sich, ihren eigenen Weg zu gehen, nachdem sie frisch ihre Allgemeine Hochschulreife (Abi) bekam. Sie zog nach Wuppertal, um einen Job in einem kleinen aber laut ihr sehr schönen Musik laden namens “Der Musik Flohmarkt” zu beginnen.
  • Nach ihren ersten 2 Monaten in dem neuen Job bekam Svenja aufgrund ihres kleinen Youtube Kanals wo sie Videos von sich beim Singen hoch lud eine Anfrage eines zu dem Zeitpunkt noch kleinem Musikproduzenten, ihn in seinem Studio mal zu besuchen und herauszufinden ob Svenja im Studio genau so gut klang wie auf ihrem Kanal. Dieser Anfrage ging Svenja jedoch nicht nach, da sie zu diesem Zeitpunkt schweren Depressionen wegen ihrer Identität verfallen war. Sie fühlte sich missverstanden in ihrem eigenen Körper und hatte das Gefühl, dass sie so nicht mehr lange weiter leben konnte. Sie sehnte sich nach einer Umgebung, in der sie ihrer Kreativität freien Lauf lassen konnte. Dieser Wunsch, gepaart mit einer tiefen Liebe zur Musik, führte sie schließlich nach Los Santos, einem Ort, der als ein Hotspot der kreativen und erfolgreichen Menschen bekannt ist und wo sie hoffte, sich selbst und ihre kreative Seite weiterentwickeln zu können.

Aktuelle Situation

• In Los Santos fand Svenja schließlich ein kleines Gitarrengeschäft, das sie an ihre 2 Monate in dem Musikladen in Wuppertal vor den Depressionen erinnerte. Sie arbeitet dort bis heute als Verkäuferin und ist zudem als Musik- und Gesangslehrerin tätig. Ihre Lebensumstände sind bescheiden, sie lebt in einer kleinen Wohnung außerhalb der Stadt, in einem Gebiet das vielen als “Ghetto” bekannt ist, jedoch meidet Svenja diesen Begriff für ihre Wohngegend, da sie der Meinung ist das dieser begriff ihre kleine aber feine Wohnung schlechter aussehen lassen würde. Die Freude an ihrer Arbeit und ihre Leidenschaft für Musik machen dies wett.
Geschlechtsumwandlung von Svenja Yiggolo

• Svenja wuchs in einem männlichen Körper auf, fühlte sich aber immer missverstanden und nie mit diesem Geschlecht verbunden. Sie hatte schon früh das Gefühl, dass etwas mit ihr nicht stimmte, und kurze Zeit später realisierte sie, dass es daran lag, dass sie im falschen Körper geboren war. Dieser innere Konflikt war für sie sehr belastend und sorgte für große innere Unruhe bis hin zu schweren Depressionen im jungen Alter. Es war erst in Los Santos, abseits von ihrer Familie und den traditionellen Vorstellungen ihrer Heimat, dass sie den Mut fand, sich ihren wahren Gefühlen zu stellen und offen mit ihnen umzugehen .
  • Svenja entschied sich für eine Geschlechtsumwandlung, um endlich als Frau leben zu können, die sie immer schon sein wollte. Dieser Prozess war herausfordernd und teilweise auch schmerzhaft, doch letztendlich hat es ihr geholfen, sich selbst zu finden und zu akzeptieren. Svenja spielt nun als weiblicher Charakter, da sie sich endlich in ihrem Körper und ihrer Identität wohlfühlt. Diese Wandlung ermöglichte es ihr, sich frei und authentisch zu fühlen, ein Gefühl, das sie jahrelang vermisste. Die Geschlechtsumwandlung war mehr als nur ein äußerlicher Wandel für Svenja, es war der Beginn eines neuen Kapitels in ihrem Leben, sie wollte sich vom vorherigen Nachnamen und deren verbundenheit (Yiggolo) trennen und ihre eigene Geschichte schreiben , in der sie endlich als Frau leben konnte, die sie schon immer sein wollte.
Svenja als weiblicher Charakter

• Die Entscheidung, als weiblicher Charakter zu spielen, liegt in Svenjas Wunsch, ihre authentische Identität zu leben. Sie möchte ihre Erfahrungen, Herausforderungen und Siege in ihrem Übergangsprozess mit anderen teilen und somit ein Bewusstsein und Verständnis für Transgender-Personen fördern.
  • Svenja möchte ein Vorbild für andere sein, die sich in einer ähnlichen Situation befinden und mit den gleichen Herausforderungen zu kämpfen haben. Sie möchte zeigen, dass es möglich ist, seine wahre Identität zu leben und dabei glücklich und erfüllt zu sein.
  • Obwohl ihre Reise nicht immer einfach war und noch lange nicht vorüber ist, ist Svenja stolz auf den Weg, den sie eingeschlagen hat, und sie würde ihn nicht gegen einen anderen eintauschen. Sie ist zufrieden mit ihrem Leben in Los Santos, sie liebt ihre Arbeit als Verkäuferin in dem Kleinen Musik laden und umso mehr das Arbeiten und Musizieren mit den Kindern und hat es geschafft, eine Gemeinschaft von Menschen zu finden, die sie für die Person akzeptieren, die sie ist. Ihre Geschichte ist eine von Mut, Selbstakzeptanz und der Suche nach der eigenen Identität, und sie ist bereit, diese Geschichte mit der Welt zu teilen.

Abschließend möchte ich mich für das Lesen meines Transgender Antrages bedanken und hoffe Svenja konnte euch überzeugen!
    MFG King / Svenja / Yons

Noah Tsukiyama

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

Deine Biographie ist hiermit leider abgelehnt!

Grund:
Du hast erst heute eine Biographie eingereicht

Du kannst in 3 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom