Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected

Luis Schmidt

Player
Player
Sehr geehrtes Biografie-Team,

hiermit reiche ich meinen Transgender Antrag ein.
Ich wünsche euch viel Freude beim Lesen und hoffe auf eine positive Rückmeldung.

OOC Informationen:​

Vorname: Ludwig
Discord-Tag: max_harrison5

Warum möchtest du diesen Antrag?

• Ich möchte neue Facetten im RP ausprobieren und meinen Charakter weiterentwickeln.
  • Mir ist es wichtig zu zeigen, dass man auch im juristischen RP spannende Geschichten und Konflikte darstellen kann.
  • Außerdem möchte ich die Vielfalt und Tiefe des Roleplays erweitern und etwas Langfristiges aufbauen.

Was bedeutet Transgender für mich persönlich?

Transgender zu sein bedeutet für mich, sich nicht mit dem Geschlecht zu identifizieren, das einem bei der Geburt zugewiesen wurde. Für mich steht Transgender für Ehrlichkeit, Mut und Authentizität. Es bedeutet, sich selbst zu akzeptieren, Verantwortung für die eigene Identität zu übernehmen und diesen Weg bewusst zu gehen trotz Hürden.

Ingame Informationen:​

Dead-Name (aktueller Name): Elias Toast
Wunschname: Monika Toast
Reisepass Nummer (ID): 114436
Visumstufe: 30
Aktuelle Familie: Wackelkontakt
Aktuelle Organisation: – (momentan selbstständig als Rechtsanwalt tätig)

Informationen zum Account:​

Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?:

• Nein

Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?:

• Nein

Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?:

• Nein

Persönliche Geschichte:​

Elias Toast wurde in Los Santos geboren und wuchs mit dem Gefühl auf dass etwas in seinem Leben nicht im Einklang stand Schon in jungen Jahren spürte er dass die Rolle die ihm von außen zugeschrieben wurde nicht zu dem passte was er innerlich fühlte Er versuchte lange Zeit diese Zweifel zu verdrängen und sich in ein Leben zu fügen das andere für ihn vorgesehen hatten Doch je älter er wurde desto stärker wurde das Gefühl dass er nicht der Mensch war als den ihn seine Umgebung wahrnahm. Die Jahre der Jugend waren geprägt von Unsicherheit und innerem Konflikt Elias versuchte sich anzupassen und Erwartungen zu erfüllen aber die Leere blieb Er suchte nach einem Weg seine Identität zu verstehen und entwickelte dabei eine tiefe Sensibilität für Ungerechtigkeit und Ungleichheit Aus dieser Erfahrung entstand sein Wunsch später als Rechtsanwalt zu arbeiten Er wollte für Menschen einstehen die genauso wenig gehört wurden wie er selbst und ihnen eine Stimme geben. Der Wendepunkt kam als Elias den Mut fand sich seiner wahren Identität zu stellen Es war kein einfacher Prozess und er musste Rückschläge Zweifel und die Angst vor Ablehnung überwinden Doch er lernte dass Ehrlichkeit gegenüber sich selbst der einzige Weg ist ein erfülltes Leben zu führen So reifte der Entschluss nicht länger als Elias sondern als die Person zu leben die er immer war und die er nach außen zeigen wollte. Heute steht Elias für Stärke Mut und Durchhaltevermögen Er hat den Schritt gewagt seine Identität anzunehmen und will nun auch beruflich ein Vorbild sein Sein Weg als Anwalt ist für ihn nicht nur ein Beruf sondern eine Berufung Er weiß dass er durch seine Arbeit nicht nur Fälle gewinnt sondern auch anderen Menschen Hoffnung geben kann Sein Ziel ist es das Rechtssystem von Los Santos menschlicher und gerechter zu machen und zu zeigen dass wahre Stärke darin liegt man selbst zu sein

Aktuelle Situation:​

Elias Toast arbeitet derzeit als selbstständiger Rechtsanwalt. Er vertritt Mandanten in allen Bereichen des Strafrechts und hat sich durch seine ruhige, sachliche und lösungsorientierte Art bereits einen Ruf erarbeitet. Durch sein Engagement zeigt er nicht nur Professionalität, sondern beweist auch, dass er die Werte des Rechtssystems ernst nimmt. Sein Ziel ist es, die Justiz in Los Santos zu stärken und gleichzeitig Mandanten eine echte Stimme zu geben.

Eigenschaften zum Charakter:

Als Frau:

- Selbstbewusst: Ich glaube an mich, ich fühle mich sicher, und habe keine angst vor anderen zu Argumentieren.

- Stark: Ich halte viel Stress aus und gebe nicht so schnell auf.

- Freundlich: Bin immer nett zu anderen und ich helfe ihnen bei welchen Problemen auch immer.

Als Mann:

- Zielstrebig: Ich gebe nicht so schnell auf ich lasse mich nicht unterkriegen.

- Geduldig: Bleibe immer ruhig, und ich kann warten auch wenn es länger dauert.

- Einfühlsam: gut fühlen und verstehen, wie sich andere menschen fühlen.

Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung
MFG
Elias Toast (Ludwig)

Last edited:

Mica Rivera

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst in 7 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Top Bottom