Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

LordMystox

Das Rentier
Player
Joined
May 3, 2022
Messages
40
Bevor wir mit der Biografie und dem Korruptionsantrag beginnen, hier ein paar Informationen zu mir und meinem aktuellen Stand in der RP-Szene:

Ich persönlich spiele seit gut einem dreiviertel Jahr RP und habe bisher einige Erfahrungen gemacht. Ich weiß wie man sich zu verhalten hat, und bin immer bereit auf gute "Rösti Pommes" einzugehen. Momentan bin ich Manager beim LifeInvader und habe mit meinen Kollegen und Kolleginnen viel Spaß bei der Arbeit. Wir versuchen auf möglichst viel RP einzugehen, was manchmal wegen der vielen Anzeigen nicht möglich ist.

1. Name und ID eures Charakters sowie die Organisation

Rudolph Vice | ID: 8089
(Marketing) Manager | LifeInvader

2. Die aktuelle Situation eures Charakters / 3. Die Biografie
Was in diesem Kapitel erklärt wird:
Was hat euer Charakter schon erlebt?
Was macht euer Charakter aktuell auf der Insel?
Was ist deine Geschichte?

Rudolphs Mutter war eine hoch angesehene Chirurgin, sein Vater hingegen, war Anwalt mit einer Erfolgsquote von 95%. Die Beiden und ihre 2 Kinder, Rudolph und seine große Schwester Teddy, lebten in einem Dorf in Kalifornien, USA. Die 4 hatten ein wunderschönes Haus, einen riesigen Garten, mehrere Pools und einige Sportautos. Jedoch bekam Rudolph nicht viel von seinen Eltern oder seiner Schwester mit, da er kurz nach seiner Geburt zur Adoption freigegeben wurde. Trotz alledem hatte er eine traumhafte Kindheit mit seiner Adoptivmutter. Rudolph und seine Adoptivmutter hatten nicht viel, kein Auto, nicht genug Geld, um zu überleben und nur ein kleines 1-Zimmer Apartment. Die Adoptivmutter hatte Probleme ihr Apartment zu bezahlen und die Schulden wurden jeden Monat nur noch größer.

Als Rudolph 18 Jahre alt geworden war, brachte sich die Adoptivmutter um, nun war er auf sich allein gestellt. Ohne Hilfe, ohne Eltern, ohne eine Vertrauensperson machte er sich an die Arbeit und begann bei einer alten Tankstelle zu arbeiten. Jeden Tag laß er die Zeitungen und hoffte auf ein Wunder, etwas, dass ihn aus der grauenhaften Situation rettet. "Familie Vice bei Autounfall verstorben, einsames Mädchen bleibt alleine zurück", diese Schlagzeile veränderte sein Leben. Durch den Autounfall wurden alle Informationen über seine leiblichen Eltern bekannt und er machte sich auf den Weg seine Schwester kennenzulernen. Während er und seine Schwester das Geschehen der letzten Jahre bequatschten, berichteten die Medien über die Familie Vice und verschmutzen den Namen. Jeder der den Namen Vice hörte dachte sofort an die grauenhaften Taten unserer Eltern, wie sie das eigene Kind aussetzten. Man könnte glauben, dass das Rudolph und Teddy nicht direkt betreffen würde... Das ist aber falsch! Die Geschwister suchten beide fleißig nach Arbeit, doch wurden sie immer und immer wieder aufgrund ihrer Eltern verwiesen. Als ihnen zu Ohren kam, dass eine neue Fluglinie zu einem Ort namens "Los Santos" eröffnet wurde, beschlossen sie der Welt zu zeigen, was die Familie Vice wirklich drauf hat!

Kurz nachdem sie mit einem Flugzeug auf der Insel landeten, wurde Rudolph von einer Familie rekrutiert und nahm das Angebot an. Schnell merkte Rudolph, dass das Familienleben nichts für ihn ist. Ein Kollege aus seiner Familie empfahl ihm dem LifeInvader beizutreten und somit an ein bisschen Geld zu kommen. Gesagt, Getan! Kurz darauf fing Rudolph an beim LifeInvader zu arbeiten und es machte ihm riesigen Spaß. Nach gut 3 Monaten landete er dort, wo er jetzt ist - Rudolph wurde ein Platz als Manager angeboten. Dankend nahm er das Angebot an und ist seitdem der Marketing-Manager des LifeInvaders.

3. Die Biografie / 4. Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
Was in diesem Kapitel erklärt wird:
Welchen RP-Strang würdet ihr mit eurem Charakter gerne spielen wollen?
Wie ist seine Vorgeschichte, die zu diesem Strang führt?
Was sind seine Besonderheiten und Eigenschaften?
Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?

Rudolph will nicht zu viel verraten (Gerne über D-Funk), aber hier trotzdem eine Zusammenfassung: Rudolph und seiner Schwester wurde das gesamte Erbe entzogen, also sind Beide komplett auf sich allein gestellt. Da würde ein größerer Anteil des Geldes einer Exklusiven Werbung guttun! Er träumt davon mit Blaulicht durch den Staat und auf dem Gelände zu fahren. Durch seine außergewöhnliche Gabe viele Informationen aufzufassen, schreibt er die besten Berichte, diese Fähigkeiten hat er wahrscheinlich von seinen leiblichen Eltern geerbt. Trotzdem hat Rudolph manchmal Angst und würde sich besser fühlen, wenn er mit einer legalen Handfeuerwaffe rumlaufen würde. (Nur in angemessenen Situationen und zur Selbstverteidigung verwenden) Rudolph kann und wird keine Waffen mitgehen lassen, da LifeInvader keinen Waffenschrank besitzt. Rudolph will der Stadt beweisen, dass die Familie Vice viel mehr zu bieten hat, als man denkt. Und dass er trotz seiner Vorgeschichte alles geben wird, um seinen Ruf zu verbessern.

Vielen Dank, dass ihr euch Zeit genommen habt, um meine Biografie durchzulesen.
Ich hoffe ihr seit einigermaßen zufrieden und wünsche euch einen wundervollen Tag.
LG. Rudolph Vice
 
Last edited:

Henry Alvarez

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
1,919
Hey Rudolph,

dein schriftlicher Korruptionsantrag hat mich überzeugt.
Nun bekommst du die Chance dich im mündlichem Teil zu beweisen.
Du kannst mich unter den Discord Tag: GФD Instinct#5609 erreichen um einen Termin zu vereinbaren.

Mit freundlichen Gruß
H.Alvarez
Die Organisationsverwaltung
 

Henry Alvarez

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
1,919
Hey Rudolph,
leider muss ich Dir mitteilen, dass dein mündliches Gespräch uns nicht überzeugen konnte.
Du hast die Möglichkeit in 14 Tagen einen weiteren Korruptionsantrag einzureichen.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Die Organisationsverwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom