Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Hugo Lagu

Player
Player
ID: 102421
Ingamename: Hugo Unloveable
Warum wurdest du gebannt? Cheating
Wie lang wurdest du gebannt? 9999 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9780 Tage

Ich wurde vor einiger Zeit gebannt, dieser Bann sollte eigentlich noch kein Permanenter Bann sein dies wurde er aber. Ich wurde am 27.12.2024 für Pc Check Positiv gebannt. Ich war in diesem Pc Check mit Conner Blackwood. Das erste was er mit mir im Discord ausgetauscht hat war "Moin Hugo ich kenn dich ja schon willst es mir zeigen oder soll ich es suchen." Ich habe ne Minute mit im weiter gemacht und bin dann auf eine Festplatte von mir gegangen und habe ihm eine Skript.gg Datei gezeigt und geöffnet die nicht von mir Stammt sondern von einem Freund die er mir gesendet hat natürlich hätte ich danach Pc Resetten sollen habe ich aber leider nicht gemacht was ein großer Fehler war denn ich natürlich so nichtmehr machen würde. Ich hoffe auf eine Entbannung oder auf eine Kulanz con zum bsp 60 oder 120 Tagen

Ich bedanke mich fürs durchlesen und ihre Zeit die dafür aufgewandt wurde ich hoffe auf eine Entbannung und auf ein erneutes Treffen im RP.
LG Hugo

Status
Not open for further replies.
Top Bottom