Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
78089
Players nickname
Thorsten Jail
Administrators nickname
Nicolaus Kohlbilly
Date
Aug 18, 2025
Time
22:54
Proofs
https://imgur.com/a/c5ePFZp

Thorsten Jail

Player
Player
Wofür wurdest du sanktioniert?: RP-R 1.12 Fail RP(OOC Talk)

Von wem wurdest du sanktioniert?: Nicolaus Kohlbilly

Was ist der Grund für die Beschwerde?: Ich wurde vollkommen zu recht sanktioniert, darum soll es hier auch nicht gehen. Der Admin Nicolaus Kohlbilly schaute uns anscheinend extra zu, da wir eine Ermittlung gegen seinen Twink Account(ID 46801) am einleiten waren und uns dies bezüglich besprochen haben. Des weiteren wurde von ihm mal wieder ich verfolgt, dies ist gefühlt den ganzen Tag so und somit gehe ich von einem persönlichen Problem aus. Ich fühle mich in meinem RP sehr stark durch ihn eingegrenzt und muss jederzeit mit Angst spielen das ich nicht einen kleinen Fehler mache. Dies ist schon sehr vielen weiteren Personen aufgefallen und ich wurde mehrfach OOC darauf angesprochen ob er es auf mich abgesehen hat oder ich ein Problem mit ihm angefangen habe.

Ich bitte das ein Gespräch mit dem Admin geführt wird, da er uns ja anscheinend extra beobachtet weil es um seinen Twink Account geht. Sollte es sich anders heraus stellen und er war zufällig bei uns bitte ich um Entschuldigung.

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Ich habe deinen Fall geprüft und kann solche Anschuldigungen nicht bestätigen.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom