Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Alex Pfeil

Player
Player
Sehr geehrte Orgaverwaltung,
Hiermit bewerbe ich mich auf dem Posten des Gouverneurs.

Ich hoffe ich kann euch überzeugen und werde ins Gespräch eingeladen.
Bis dahin wünsche ich euch noch einen wunderschönen Tag und man hört sich die Tage ich danke schonmal im voraus für das Lesen meiner Bewerbung .

Mit Freundlichen Grüßen
Alex Pfeil

Alex Pfeil

Player
Player
Erst war das SAHP tot unter dir (jetzt auch nicht besser), und jetzt noch das GOV wieder für 3 Monate? Das wäre der größte Untergang in der Geschichte, wenn dieser Zustand käme.
Naja wenigstens waren wir unter meiner Leitung die Mannstärkste Organisation von allen also weiß ich nicht wo das HP tot war unter meiner Leitung aber naja ist ja deine Meinung habe sehr viele andere Menschen die genau das Gegenteil von dir sagen und wenn du meinst das wir tot waren dann mach es doch einfach mal besser und bewerbe dich auch auf eine Organisation und dann kann man weiter reden :)

Holzmann hooligan

H O O L I G A N S
Player
Naja wenigstens waren wir unter meiner Leitung die Mannstärkste Organisation von allen also weiß ich nicht wo das HP tot war unter meiner Leitung aber naja ist ja deine Meinung habe sehr viele andere Menschen die genau das Gegenteil von dir sagen und wenn du meinst das wir tot waren dann mach es doch einfach mal besser und bewerbe dich auch auf eine Organisation und dann kann man weiter reden :)
Männerstärkste Organisation? Was war mit FIB oder LSPD alle stärker? Und es bringt euch nichts die Mannstärksten zu sein wenn ihr trotzdem kacke seit. Außerdem zeigt es ja eine unreife als Leader das du so auf mich eingehst und keine Transparent zeigst😊

Herbert Hupe

Mediaverwaltung.
Senior Administrator
Hallo Alex.

Deine Bewerbung befindet sich in Bearbeitung.

Bitte Beachte, dass der Prüfungsprozess etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße,
Hupe.
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung

Herbert Hupe

Mediaverwaltung.
Senior Administrator
Hallo Alex,

Herzlichen Glückwunsch!

Hiermit ist die Bewerbung angenommen
und du gelangst eine Runde weiter im Bewerbungsprozess.

Du hast ab nun 24 Stunden Zeit dich bei folgenden Personen per Discord zu melden.

Curator: Netzwerkpolizei.

In der weiteren Runde, des Bewerbungsprozesses, musst du dich mündlich beweisen.
Stell dich bitte darauf ein und bereite dich soweit vor, dass du frei und seriös dich und deine Bewerbung präsentieren kannst.

Liebe Grüße,
Hupe.
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom