Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag für Allg 4.1 | 245999 | Monika Tired

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
245999
Players nickname
Ali Lowsens
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Jan 13, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/kPe9idZ

Alilowsens

Player
Player
Deine ID: 245999
Spieler Nickname: Ali Lowsens
Administrator Nickname: Monika Tired
Zeit: 13.01.2025 00:00

Schönen Guten Tag Liebes Admin Team ich wurde vor längerer Zeit gebannt wegen rage Cheater, weil ich auf anderen Servern gecheatet hatte aber auf de1 nicht aber ich wurde bei dem PC check auf de01gebannt wegen minus 6 Tagen Skript und ich mein PC trotzdem schon resettet habe ich hatte auf de01 nie gecheatet da ich viel auf meinem ACC hatte und ich auch dafür mein PC resettet habe und trotzdem gebannt wurde das ich überhaupt gecheatet hatte war ein sehr großer Fehler, den noch hoffe ich das ich eine 2 Chance bekomme und entbannt werde und sowas nicht wieder machen werde ich habe wie gesagt auf de01 nie gecheatet nur auf anderen servern wo ich dafür auch bestraft wurde und habe für de01 extra mein pc resettet und wurde trotzdem gebannt was dann aber nur 1 von 2 wäre und nicht perma, würde mich sehr freuen, wenn ich entbannt werde und ich verspreche, ich mache sowas nicht wieder

mit freundlichen Grüßen

Luigi Ahner

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey Ali,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.
Dafür gibt es keine Kulanz.

Grüße,
Luigi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom