Videomaterial:Grand Theft Auto V 2025.08.19 - 04.30.30.48.mp4 - Clipped with Medal.tv
medal.tv
Beschwerdegrund:Car Ramming/VDM
Was ist passiert?:
Ich stand mit meinem Foodtruck, um Essen zu verkaufen. Der Spieler [112143] ist absichtlich mehrmals in meinen Foodtruck und in mich hineingefahren, nachdem ich ihn gefragt habe, ob er einen Führerschein hat. Dadurch habe ich HP verloren und musste mich mit einem Medikit heilen. Auch wenn ich nicht gestorben bin, hatte dieses Verhalten keinen RP-Hintergrund und ist meiner Meinung nach ein klarer Regelverstoß (Car Ramming/VDM).

Grand Theft Auto V 2025.08.19 - 04.28.52.47.mp4 - Clipped with Medal.tv
Watch Grand Theft Auto V 2025.08.19 - 04.28.52.47.mp4 by Dawid_Brodawka and millions of other GTA V videos on Medal. Tags: #gtav, #grandtheftautov, #gta5gtavfivem
Beschwerdegrund:Car Ramming/VDM
Was ist passiert?:
Ich stand mit meinem Foodtruck, um Essen zu verkaufen. Der Spieler [112143] ist absichtlich mehrmals in meinen Foodtruck und in mich hineingefahren, nachdem ich ihn gefragt habe, ob er einen Führerschein hat. Dadurch habe ich HP verloren und musste mich mit einem Medikit heilen. Auch wenn ich nicht gestorben bin, hatte dieses Verhalten keinen RP-Hintergrund und ist meiner Meinung nach ein klarer Regelverstoß (Car Ramming/VDM).