Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Teddybear

Player
Player
Bevor es zum Korruptionsantrag geht, folgt meine aktueller Stand bezüglich des RP's.

Ich spiele seit circa 9 Monaten aktiv RP. Anfangs war ich auf Staat 1 und bin dann hierher auf Server 4 gewechselt. Ich bin allzeit bereit auf gute "Pommes" und weiß wie man sich zu verhalten hat. Ich arbeite aktuell seit längerem als Managerin vom LifeInvader, spezialisiert auf den Eventbereich.

1. Name und ID meines Charakteres sowie die Organisation
Name - Teddy Vice
ID - 1910
Organisation - LifeInvader (Eventmanagerin)

2. Die Biografie / 3. Die aktuelle Situation meines Charakteres.
-Was hat mein Charakter schon erlebt?
-Was macht mein Charakter aktuell auf der Insel?
-Wie ist deine Geschichte?