Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Teddybear

Player
Player
Bevor es zum Korruptionsantrag geht, folgt meine aktueller Stand bezüglich des RP's.

Ich spiele seit circa 9 Monaten aktiv RP. Anfangs war ich auf Staat 1 und bin dann hierher auf Server 4 gewechselt. Ich bin allzeit bereit auf gute "Pommes" und weiß wie man sich zu verhalten hat. Ich arbeite aktuell seit längerem als Managerin vom LifeInvader, spezialisiert auf den Eventbereich.

1. Name und ID meines Charakteres sowie die Organisation
Name - Teddy Vice
ID - 1910
Organisation - LifeInvader (Eventmanagerin)

2. Die Biografie / 3. Die aktuelle Situation meines Charakteres.
-Was hat mein Charakter schon erlebt?
-Was macht mein Charakter aktuell auf der Insel?
-Wie ist deine Geschichte?

Teddy's Mutter war eine sehr angesehende Chirurgin und ihr Vater ein Anwalt mit einer Erfolgsquote von 95%. Teddy, ihr kleiner Bruder Rudolph sowie die Eltern lebten in einem kleinen Dorf in Kalifornien, USA. Sie hatten ein sehr schönes Haus mit riesigem Garten, einige Pools und Sportautos. Teddy war erst 4 Jahre alt, als ihre Mutter auf Geschäftsreise ging um ihren kleinen Bruder Rudolph heimlich zur Adoption freizugeben. Sie hat in all den Jahren gemerkt, dass sich ihre Eltern verändert haben. Sie wurden zurückhaltender und haben sich sehr verschlossen, ihre Mutter hat sich nur noch im Krankenhaus aufgehalten und ihr Vater schloss sich in seinem Büro ein. Die einzige Ansprechpartnerin die Teddy noch hatte, war ihre Nanny. Nachdem Teddy ihren Abschluss gemacht hat, konnte sie ihren Interessen nachkommen und bekam ein Job im Hotel "Shangri-La", wo sie für die Partyplanung zuständig war. Eines Abends bekam sie einen Anruf von ihren Eltern, dass diese was wichtiges erzählen wollten. Doch stattdessen verunglückten die beiden bei einem Autounfall und Teddy wurde zur vergeblichen Weise. Ab da folgten nur noch Probleme, denn alles der Familie "Vice" wurde in die Öffentlichkeit getragen, sowie der Adoptionsantrag. Die Zeitungen haben sich jegliche Informationen genommen um der Familie zu schaden. Nun stand Teddy ohne alles da. Doch in ihrer schmerzhaften Trauer, kam ein Stück Hoffnung. Rudolph hatte sich scheinbar auf den Weg gemacht um sie kennenzulernen, dies gab Teddy neue Kraft und Energie. Die beiden tauschten sich über ihre letzten Jahre aus und mussten nebenbei die schlechte Seite der Medien kennenlernen, die den Namen der Familie Vice in den Schmutz gezogen haben. Nun haben sich die beiden Geschwister zusammen getan und waren auf der Suche nach Jobs, vergeblich, denn dank der ganzen Geschichten über diese Familie haben die beiden es nicht leicht gehabt. Als die beiden von der neuen Fluglinie gehört haben, die zu einem Ort Namens "Los Santos" eröffnet hat, beschlossen die beiden es der Welt zu zeigen! Sie wollten den Namen Vice alle Ehre machen.
Kurz nachdem die beiden auf der Insel gelandet sind, trennten sich die Wege der beiden, da Rudolph auf die falsche Schiene geraten ist. Teddy fand einen Mann und suchte vergeblich nach Rudolph. Somit suchte sich Teddy einen Job und fing beim LifeInvader an. Ihr Mann stellte sich als falsch heraus, da dieser sich mehrfach mit anderen Frauen traf. Dieser Rückschlag brachte Teddy dazu, all ihre Energie in ihre Arbeit zu investieren. Kurze Zeit später sah sie durch ein Zufall das einer ihrer Kollegen ihr kleiner Bruder ist. Sie fanden sich nach all der Zeit endlich wieder und konnten sich ganz hoch arbeiten. Innerhalb kürzester Zeit wurde Teddy immer wieder befördert bis sie schlussendlich zur Event-Managerin des LifeInvaders geworden ist.

4. Die Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption / 2. Biografie
Welchen RP-Strang würdet ihr mit eurem Charakter gerne spielen wollen?
Wie ist seine Vorgeschichte, die zu diesem Strang führt?
Was sind seine Besonderheiten und Eigenschaften?
Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?

Teddy und Rudolph wurden aus unerklärlichen Gründen das Erbe entzogen, sie sind daher komplett auf sich alleine gestellt. Ein Anteil der Einnahmen durch Events, sowie durch Exklusive Werbung würden Wunder bewirken. Teddy hat seit dem Tod ihrer Eltern davon geträumt sich selbst ein Luxusleben aufzubauen. Durch ihr Engagement und ihre vorherigen Erfahrungen im planen von Partys/Events, kann Teddy in kürzester Zeit jegliche Dinge auf die Beine stellen. Sie möchte möglichst viel Geld machen um ihren Namen "Vice" wieder aufzubauen. Sodass jeder von Ihnen spricht, aber nur positiv.

Ich bedanke mich herzlich für eure Zeit und das Lesen meiner Biografie und freue mich auf positive Rückmeldung. Wünsche noch ein schönen Abend.
Lieben Gruß Teddy Vice

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Teddy,

dein schriftlicher Korruptionsantrag hat mich überzeugt.
Nun bekommst du die Chance dich im mündlichem Teil zu beweisen.
Du kannst mich unter den Discord Tag: GФD Instinct#5609 erreichen um einen Termin zu vereinbaren.

Mit freundlichen Gruß
H.Alvarez
Die Organisationsverwaltung

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Teddy,
leider muss ich Dir mitteilen, dass dein mündliches Gespräch uns nicht überzeugen konnte.
Du hast die Möglichkeit in 14 Tagen einen weiteren Korruptionsantrag einzureichen.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Die Organisationsverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom