Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
keine ahnung
Players nickname
keine ahnung
Suspect ID
000000
Date of violation
Jan 25, 2025
Time of violation
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/QKC4WRD

Zeus Ernesto

Player
Player
Servus,
ich wollte seit langem mal wieder in Grand rein, weil viele meiner Jungs mir gesagt haben, dass Grand wieder Spaß macht. Dann wollte ich mich einloggen und auf einmal stand da, dass ich gebannt bin wegen Allg. 1.1, was angeblich Account-Sharing sein soll – was aber gar nicht stimmt.

Ich würde gerne privat mit einem Admin reden, damit wir das klären können, weil ich zu Unrecht gebannt wurde. Das ist der Link für das Bild von dem Bann
Außerdem habe ich mittlerweile keine Ahnung mehr, wie ich auf dem Server heiße, meine ID oder sonst noch etwas, weil das bestimmt ein bis zwei Jahre her ist, seit ich zuletzt gespielt habe. Mein Discord Name ist tvvasilis_ falls ihr mir bestimme fragen stellen wollt ich bin offen.

Daniel Kappell

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom