Informationen
1. Dein Reallife Name: Lucas
2. Dein Alter: mittlerweile 24 seid kurzen
3. Discord Name: rainer_reddington
4. Dein Nickname: Reiner Reddington
5. Deine ID: 167373
Sehr geehrte Team-Verwaltung aber auch alle anderen Admins
hiermit bewerbe ich mich für den posten eines Admins
Ich bin schon seit längerem im Staat unterwegs und kenne mich ganz gut aus.
Durch meine Erfahrungen in den Staatlichen Orgas könnte ich euch dabei unterstützen.
Ich möchte gerne den nächsten Schritt gehen und euch beitreten, ich denke, dass ich einiges an Arbeit abnehmen kann . Ich bin zum Anfang vielleicht ein bisschen nervös immer weil ich nix falsch machen möchte, aber ich denke das ist menschlich wenn ich erst einmal alles verstanden habe komme ich gut zurecht und bei fragen oder Hilfe weis ich wohin ich mich wenden kann.
Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online? meistens am Nachmittag oder Abend am Wochenende manchmal Vormittag Stunden kann ich nicht sagen das sich das bei variiert zwecks Arbeit und EU
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich bedanke mich fürs lesen und hoffe auf eine Positive Rückmeldung
Gruß Reiner Reddington
1. Dein Reallife Name: Lucas
2. Dein Alter: mittlerweile 24 seid kurzen
3. Discord Name: rainer_reddington
4. Dein Nickname: Reiner Reddington
5. Deine ID: 167373
Sehr geehrte Team-Verwaltung aber auch alle anderen Admins
hiermit bewerbe ich mich für den posten eines Admins
Ich bin schon seit längerem im Staat unterwegs und kenne mich ganz gut aus.
Durch meine Erfahrungen in den Staatlichen Orgas könnte ich euch dabei unterstützen.
Ich möchte gerne den nächsten Schritt gehen und euch beitreten, ich denke, dass ich einiges an Arbeit abnehmen kann . Ich bin zum Anfang vielleicht ein bisschen nervös immer weil ich nix falsch machen möchte, aber ich denke das ist menschlich wenn ich erst einmal alles verstanden habe komme ich gut zurecht und bei fragen oder Hilfe weis ich wohin ich mich wenden kann.
- Spielerlevel 51
- kein Bann wegen Cheating oder anderen Strafen habe mich immer ans Regelwerk gehalten
Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online? meistens am Nachmittag oder Abend am Wochenende manchmal Vormittag Stunden kann ich nicht sagen das sich das bei variiert zwecks Arbeit und EU
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
- Ich weiß wo ich was finde bin schon seid längerem auf Grand unterwegs daher kenn ich die regeln solide
- Ich war überwiegend in den Staatlichen Einrichtungen zb. FIB High Command unter Maik Snuffel ca 3 Monate, sowie im GOV als Richter unterwegs ca 1-2 Monate weis es nicht mehr genau
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
- Ja wäre ich, da ich mich gerne weiter entwickeln möchte und euch meine Hilfe anbieten möchte
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
- wenn ich eins hätte ja
Ich bedanke mich fürs lesen und hoffe auf eine Positive Rückmeldung
Gruß Reiner Reddington