Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Leon Weexz2

Player
Player
OOC-Informationen

Name: Leon
Discord Tag: leon109273524

Was ist für dich persönlich ein Transgender?

Für mich bedeutet es, dass meine innere Identität nicht mit dem Geschlecht übereinstimmt, das mir bei der Geburt zugewiesen wurde. Transgender zu sein heißt für mich, meinen wahren Kern zu leben und zu zeigen, wer ich wirklich bin, unabhängig von gesellschaftlichen Erwartungen.

IC-Informationen

Name: Leon Weexz
Wunschname: Leona Weexz
ID: 274412
Visumstufe: 20
Aktuelle Familie: Keine
Aktuelle Organisation: SAHP

Meine Gründe Transgender zu werden

Grund 1 : Mein gefühltes Geschlecht stimmt nicht mit dem überein, das mir bei der Geburt zugewiesen wurde.
Grund 2 :Die Anpassung ist wichtig, um seelische Belastungen zu verringern und ein stabiles Selbstwertgefühl aufzubauen.
Grund 3 : Ich möchte mich im Alltag so zeigen, wie ich wirklich bin, und nicht länger eine Rolle spielen
Grund 4 : Eine offizielle Änderung erleichtert es, in Gesellschaft, Arbeit und Beziehungen respektiert und korrekt angesprochen zu werden
Eine offizielle Änderung erleichtert es, in Gesellschaft, Arbeit und Beziehungen respektiert und korrekt angesprochen zu werden

Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?
Derzeit werde ich nach außen hin als männlich wahrgenommen. Ich verfüge über körperliche Eigenschaften wie eine tiefere Stimme, breitere Schultern und einen leichten Bartwuchs. In allen offiziellen Dokumenten bin ich weiterhin als männlich eingetragen. Auch gesellschaftlich werde ich überwiegend in eine männliche Rolle eingeordnet, obwohl diese nicht meiner wahren Identität entspricht.

Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?

Als Frau werde ich Charaktereigenschaften entfalten, die schon jetzt ein Teil von mir sind, aber bisher oft im Hintergrund bleiben mussten. Ich sehe mich als einfühlsam, offen und kommunikativ. Meine Stärke liegt darin, andere zu verstehen und Harmonie zu schaffen. Gleichzeitig möchte ich selbstbewusst und unabhängig auftreten, um mein Leben nach meinen eigenen Vorstellungen zu gestalten. Diese Eigenschaften spiegeln meine wahre Identität wider und geben mir die Möglichkeit, authentisch als Frau zu leben.

Wie stellst du dir deine Zukunft vor?

Ich stelle mir meine Zukunft so vor, dass ich mein Leben frei und selbstbestimmt in meiner wahren Identität führen kann. Ich wünsche mir, beruflich und privat so akzeptiert zu werden, wie ich wirklich bin. Dabei möchte ich ein stabiles, glückliches Umfeld aufbauen, in dem ich mich nicht verstellen muss. Meine Zukunft sehe ich als Frau, die selbstbewusst ihren Weg geht, ihre Träume verwirklicht und von ihrem Umfeld mit Respekt behandelt wird.

Die Geschichte von Leon Weexz

Schon seit vielen Jahren spüre ich, dass das Leben, das mir durch meine Geburt zugeschrieben wurde, nicht zu meiner wahren Identität passt. Nach außen wirke ich vielleicht wie ein Mann, doch innerlich fühle ich mich als Frau. Es ist ein ständiger Kampf zwischen dem Bild, das andere von mir haben, und dem, was ich wirklich bin. Ich möchte endlich im Einklang mit mir selbst leben und nicht länger eine Rolle spielen, die mir nicht entspricht

Ein Grund dafür ist mein psychisches Wohlbefinden. Jeden Tag das Gefühl zu haben, in einem Körper gefangen zu sein, der nicht zu mir gehört, belastet mich enorm. Der Schritt, meine wahre Identität als Frau zu leben, ist für mich die einzige Möglichkeit, diese innere Last loszuwerden.

Darüber hinaus sehne ich mich nach einem Leben in Authentizität. Ich will nicht mehr verstecken müssen, wer ich bin, sondern mit Stolz und Selbstvertrauen auftreten. Es ist mir wichtig, dass mein Umfeld mich so akzeptiert, wie ich wirklich bin, und dass auch in offiziellen Situationen mein Name und Geschlecht meine wahre Identität widerspiegeln.

Schließlich geht es für mich um Zukunft und Perspektive: Ich möchte mir ein Leben aufbauen, in dem ich ohne Masken und ohne Zweifel ich selbst sein kann – als Frau, die ihre Träume verwirklicht und respektiert wird.

Aktuelle Situation:

Leon Weexz arbeitet aktuell beim San Andreas Highway Patrol . Er hat sich den Job gesucht, weil er endlich was Ordentliches machen wollte und nicht mehr nur auf der Straße rumhängen. Dort fährt er Streife, hält Leute an und sorgt dafür, dass auf den Highways halbwegs Ordnung herrscht.
Auch wenn er den Job eigentlich mag, merkt Leon aber, dass er nicht ganz so lebt, wie er wirklich ist. Von außen sehen ihn alle als Mann im SAHP-Uniform, aber in ihm drin fühlt er sich schon lange anders. Er will irgendwann als Frau leben, traut sich aber noch nicht so ganz, weil er nicht weiß, wie die Kollegen reagieren würden.
Sein Alltag ist also eine Mischung aus Arbeit im Streifenwagen, Ärger mit Raser*innen und seinem eigenen inneren Chaos. Leon will am liebsten einfach er selbst sein – egal ob in Uniform oder privat.

Jonny KKese

Server Administrator
Server Administrator
Antrag in Bearbeitung

Hallo Leon,

vielen Dank für das Einreichen deines Antrags. ✨
Dein Antrag befindet sich nun in der internen Bearbeitung.
Bitte habe etwas Geduld, da die Auswertung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße
Dein Biografie-Team

Jonny KKese

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Leon,

nach eingehender Prüfung deines Antrags sind wir leider zu dem Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Sollte bereits ein Gespräch geführt worden sein, so ist dies selbstverständlich in die Entscheidung mit eingeflossen.

Die Gründe hierfür sind:
Dein Antrag konnte nicht überzeugen.

Du erhältst eine Antragssperre von 30 Tagen.
Das bedeutet, du kannst frühestens am 20.09.2025 erneut einen Antrag einreichen.

Bitte reiche in dieser Zeit keinen neuen Antrag ein.
Gerne kannst du deinen Antrag in dieser Zeit überarbeiten und verbessern.

Wir danken dir dennoch für dein Interesse und wünschen dir für das nächste Mal viel Erfolg!

Dein Biografie-Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom