Wie man im Clip sieht provoziert ID 12966 meinen Kollegen, ich habe von ID 12966 einen Schusscall an meinen Kollegen gehört bin aus dem Markt raus und habe zu id 12966 gesagt er soll ruhig sein, daraufhin schlugen sie sich gegenseitig (es gibt keine Regel die dies untersagt) und ich dachte es wäre geklärt. ID hat seine Shotgun gezogen und auf meinen Kollegen (sein POV) geschossen. Daraufhin habe ich ID 12966 erschossen und die Gefahr beseitigt das er noch mehr Leute inklusive mich erschießt.
Mir ist klar das dass töten von Spielern in der Greenzone untersagt ist aber währe es nicht stark unrealistisch das ich stehen bleibe zugucke wie mein Familienmitglied erschossen wird und mich dann auch erschießen lassse. Außerdem wurde kein thread erstellt und ich hätte gerne das POV vom Admin gesehen?
Mir ist klar das dass töten von Spielern in der Greenzone untersagt ist aber währe es nicht stark unrealistisch das ich stehen bleibe zugucke wie mein Familienmitglied erschossen wird und mich dann auch erschießen lassse. Außerdem wurde kein thread erstellt und ich hätte gerne das POV vom Admin gesehen?