Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected 84539 | Entbannungsantrag Orga Nuking | Mario Reuter

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
84539
Players nickname
Noah_Kosmos
Administrators nickname
Mario_Reuter
Date
Aug 19, 2025
Time
21:25
Proofs
https://ibb.co/hRmckTDJ

Nero Kosmos

Ballas on #1
Player
  • Wie lang wurdest du gebannt?
30 Tage
  • Wie lang läuft deine Strafe noch?
26 Tage
  • Wieso sollten wir dich entbannen?
Guten Tag liebes Grand Team,
Hiermit stelle ich ein Antrag auf Kulanz für meinen Bann wegen Orga-Nuking.
Ich möchte euch gerne Schildern, weswegen ich das überhaupt gemacht habe: Ich habe an einer Nacht mit meinen 2 Kollegen mit jemanden diskutiert und dann kam unser vorgesetzter dazu und hatte NUR dem TV zugehört und uns nicht. Daraufhin wurden wir 3 suspendiert und dann war ich so mad auf das FIB dass ich deren Dienstblatt auseinander genommen habe.

Es tut mir sehr leid für mein unverantwortliches Verhalten und ich habe aus meinen Fehlern gelernt und dies wird nie wieder passieren.
Schließlich können die anderen FIBler nichts dafür, dass Ich ein Problem mit einen meiner vorgesetzten habe und ich habe gelernt, dass ich beim nächsten mal sowas lasse und lieber eine Beschwerde einreiche. Am meißten tut es mir leid für Elias. Er hat mir vertraut indem er mir Rechte auf dem Dienstblatt gegeben hat und meine Entschuldigung geht auch sehr deutlich an ihn.

Ich hoffe, man kann mir verzeihen und ich kann auch helfen das Dienstblatt aufzurichten.

MfG, Noah Kosmos.

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.
Keine Chance auf Kulanz.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom