120200 129953 youtube: Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert
B Ben Crow Player Player Joined Jan 12, 2025 Messages 51 Tuesday at 9:13 PM #1 120200 129953 youtube: Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert
B Ben Crow Player Player Joined Jan 12, 2025 Messages 51 Tuesday at 9:15 PM #2 situation: ich wollte gucken wem das haus gehört weil er das verkaufen wollte und wollte gucken nach gargenstellplätze und dann wurde ich getötet
situation: ich wollte gucken wem das haus gehört weil er das verkaufen wollte und wollte gucken nach gargenstellplätze und dann wurde ich getötet
Nefe Stone Server Administrator Server Administrator Joined Apr 21, 2022 Messages 184 Yesterday at 4:31 AM #3 Hallöchen, vorab erst einmal vielen Dank für deinen Report. Nach Einsicht der Beweismittel ist deine Beschwerde hiermit angenommen. Sanktionen: ID: 129953 - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf Grand!
Hallöchen, vorab erst einmal vielen Dank für deinen Report. Nach Einsicht der Beweismittel ist deine Beschwerde hiermit angenommen. Sanktionen: ID: 129953 - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf Grand!