Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Aventix

Player
Player
Hey liebes Grand RP Team,
ich bin ehr ein Neuerrer spieler hier aber dafür sehr RP Reif und auch Bereit eine Gang zu Leiten da ich schon früher auf FiveM mehrere sachen Gelitten habe und ich gutes Tun kann und auch RP kann dazu habe ich leute die mir helfen würden und ich würde es hinbekommen zum anfang 5 bis 10 Member ranzubekommen und auch an wweiteres.
Ich spiele aktiv auf euerm Server ich habe schon am Ersten Tag ca. 7h PlayTime gesammelt und habe mitlerweile auch gut was an Geld gefarmt ich habe keine Warns Banns etc. das sind auch gute vorteile ich bin aber OOC einer der Jungeren (bin 14) aber bin dafür sehr Reif. Ich biun hier her moit ner kleien Gruppe gekommen und uns gefällt einfach auch der Server. Wir wären alle Bereit unser Arsch für die Gang aufzureisen und weiteres! Wir sind einfach für geeignet und wären auch mit einer Probezeit einverstanden

Leider ist die Bewerbung zwar kurz aber dafür vom Herzen geschreiben

LG Aventix (Pasha Omar / 132109)

Izzy Fresh

Ich mag Kekse 🍪
Senior Administrator
Hallo Pasha,

deine Bewerbung befindet sich in Bearbeitung.

Bitte Beachte, dass der Prüfungsprozess etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße,
Izzy.
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung

Izzy Fresh

Ich mag Kekse 🍪
Senior Administrator
Hallo Pasha,

Tut uns leid!

Hiermit ist die Bewerbung abgelehnt.

Leider ist deine Bewerbung nicht Aussagekräftig genug und genügt nicht den Anforderungen um
dich im weiteren Bewerbungsprozess zu berücksichtigen.

Zusätzlich entspricht deine Bewerbung nicht der Vorlage.

Wir bedanken uns dennoch für deine Mühe und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Liebe Grüße,
Izzy
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom