Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
134413
Players nickname
Gavi Moncler
Administrators nickname
Mica Rivera
Date
Aug 13, 2025
Time
19:00
Proofs
nicht vorhanden

Gavi Moncler (134413)

Gavi Moncler
Player
Sehr geehrte Teamverwaltung,
Hiermit reiche ich mein Feedback an die Administratorin Mica Rivera ein.

Meine ID: 134413
Mein Nickname: Gavi Moncler
Feedback:

Mica Rivera ist eine Administratorin, die für ihre direkte, aber dennoch unglaublich nette Art bekannt ist. Sie sagt immer offen und ehrlich, was sie denkt, verliert dabei aber nie den Respekt oder die Freundlichkeit gegenüber den Spielern. Genau das macht sie zu einer Person, die man ernst nimmt und gleichzeitig sehr schätzt.

Nachdem mein Transgenderantrag mehrfach abgelehnt wurde, war ich zunächst etwas enttäuscht und unsicher, woran es genau lag. Um Klarheit zu bekommen, habe ich mich an Mica gewendet und sie direkt gefragt, was der Grund dafür sein könnte. Natürlich konnte sie mir keine detaillierte Auskunft geben, da sie sich an die Vorgaben halten muss. Dennoch erklärte sie mir deutlich, dass meine Gründe in der bisherigen Form nicht ausreichen, um eine Transition im RP bewilligt zu bekommen.

Diese Worte habe ich mir zu Herzen genommen. Statt es als reine Ablehnung zu sehen, habe ich es als Chance verstanden, meine eigenen Fehler zu erkennen und daran zu arbeiten. Mica hat mir mit ihrer Erfahrung und ihrem Wissen viele Denkanstöße gegeben, die mir geholfen haben, meinen Antrag zu überarbeiten und ihn Schritt für Schritt besser zu machen.

Unser Gespräch dauerte länger, und ich habe dabei gemerkt, dass sie sich wirklich Zeit nimmt, wenn jemand ernsthaftes Interesse daran zeigt, etwas zu verbessern. Sie hat nicht nur auf meine Fragen geantwortet, sondern mir auch das Gefühl gegeben, ernst genommen zu werden. Genau das unterscheidet sie von vielen anderen: Sie behandelt jeden Spieler fair, ohne dabei ihre Professionalität zu verlieren.

Durch Micas ehrliche, aber faire Rückmeldungen konnte ich meine Fehler korrigieren und wichtige Dinge dazulernen. Ich habe verstanden, dass ein Antrag nicht nur aus reinen Worten besteht, sondern auch aus einer Geschichte, die Sinn macht und gut durchdacht ist. Dafür bin ich ihr sehr dankbar.

Mica Rivera ist eine hervorragende RP-Biografie-Leitung, die ihren Job mit Leidenschaft ausführt. Sie ist eine Person, die nicht nur Kontrolle ausübt, sondern wirklich ein offenes Ohr hat, wenn man ernsthaft Hilfe sucht. Für mich persönlich war das Gespräch mit ihr eine wertvolle Erfahrung, die mir gezeigt hat, wie wichtig Geduld, Ehrlichkeit und das Streben nach Verbesserung sind.

Sie macht einen großartigen Job, und ohne ihre Unterstützung wäre ich nicht so weit gekommen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom