Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
132301
Players nickname
Dimitri Alexandrowitsch
Administrators nickname
Andy Bacher
Date
Aug 18, 2025
Time
18:42
Proofs
https://imgur.com/a/09Uewhy

servermember.

Player
Player
Hallo,

hiermit möchte ich einen Antrag auf Entbannung stellen.
Ich wurde mit dem Grund "Rage-Cheating" gebannt, allerdings möchte ich klarstellen, dass ich zu keinen Zeitpunkt gecheatet habe. Des Weiteren war ich zum Zeitpunkt des Bans ledeglich Afk in dem Haus meiner Familie. Kurz zuvor habe ich die Aufgaben für das Prime Starter erledigt und bin dann Essen gegangen.

Mein erster Account wurde für PC Check Positiv gebannt, da Dienste die essenziell wichtig sind um einen PC Check durchzuführen leider fehlten. Nach einem kurzem Gespräch mit den beiden zuständigen PC Checkern, über eine Lösung, bzw. eine Möglichkeit diese Dienste wieder zu aktivieren, habe ich meinen PC zurückgesetzt, da es mir als einfachster und sicherster Weg vorgeschlagen wurde.

Nachdem ich meinen PC neu aufgesetzt und überprüft habe, ob die besagten Dienste funktionieren, habe ich mir meinen neuen Account erstellt und bin wie oben beschrieben mit diesem eingereist und wurde gebannt.

Ich kann in keiner Weiße nachvollziehen, wie der besagte Admin auf diesen Entschluss gekommen ist. Weswegen ich darum bitte, meinen Fall noch einmal neutral zu überprüfen und bedanke mich im vorraus für die Bemühungen.

Viele Grüße
Dimitri

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Dimitri,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Du bist auf so gut wie jedem Server mehrfach für Cheating gebannt. Dementsprechend bist du auf GrandRP nicht mehr willkommen und der Ban ist gerechtfertigt.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom