Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
132262
Players nickname
Reinhard Vonreihnhalter
Administrators nickname
Dome Lee
Date
Aug 19, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/hdQmdtq

Akkumolito

Player
Player
ich möchte hiermit eine beschwerde einreichen weil ich finde das der bann den ich aufde 02 bekommen habe falsch eingeordnet wurde es ging nämlich nicht um einen damager sondern um einen bug der schon länger bekannt ist wenn man im H peak Q drückt dann schießt man bei sich selber und bei anderen nicht sondern steht einfach nur hinter der wand das war genau die situation in der ich meinen freund mk habe da er festgenommen wurde weshalb es für die admins wohl so aussah als würde ich cheaten dabei war es aber in wirklichkeit bugabuse deshalb bitte ich darum den bann von ragecheating auf bugabuse umzuwandeln da das deutlich besser die situation beschreibt und der vorwurf cheating so nicht richtig ist

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Reinhard,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Ich habe ausgiebige Recherche betrieben, Spieler und Admins aus diversen Bereichen gefragt und niemand kennt diesen angeblichen "Bug" den du da beschreibst. Es ist auch weder ein Schuss hörbar noch sichtbar bei dem vorliegenden Beweisclip. Ich bleibe dabei, dass der Ban korrekt ist.

Und selbst wenn es ein Bug wäre, den du da genutzt hast, wäre das genauso ein Permaban für Bugabuse am Ende des Tages wie für Ragecheating, bei so einer Art von Bug.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom