Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
33213
Players nickname
Adrian Weshh
Administrators nickname
Luigi Ahner
Date
Apr 27, 2025
Time
00:00
Proofs
-

Timシ

Player
Player
Hallo

ich melde mich hiermit bezüglich einer Turferlaubnis. Ich beziehe mich auf meinen alten Foren-Post vom 27. April 2025, in dem es hieß, dass ich aufgrund meines EN03-Cheating-Banns nicht turfen darf.

Beim damaligen PC-Check vor ca. 1–2 Jahren wurde mir vorgeworfen, auffällige Dinge auf meinem System zu haben – konkret, dass mein Windows Defender deaktiviert war. Der Grund dafür war, dass ich früher gerne Programme wie Adobe etc. gecrackt habe. Diese Erklärung wurde von den Admins jedoch nicht akzeptiert; sie meinten, das reiche als Begründung nicht aus, und ich wurde hauptsächlich deswegen gebannt.

Ich habe mir damals nicht viel dabei gedacht, da ich nach kurzer Zeit sogar ins Admin-Team aufgenommen wurde. Meine Erklärung zum EN03-Bann wurde vom damaligen Chief akzeptiert, da er sie nachvollziehen konnte. Auch nach meiner Zeit als Admin konnte ich weiterhin turfen und habe PC-Checks erfolgreich bestanden. Natürlich ist mir bewusst, dass sich das Admin-Team inzwischen geändert hat und neue Regeln gelten – das verstehe ich vollkommen.

Bezüglich meines DE04-Banns habe ich mich im letzten Post bereits ausführlich geäußert. Ich habe mir damals keinen unfairen Vorteil verschafft. Der Bann erfolgte, weil ich ein Redux verwendet habe, das auf DE01 erlaubt war. Leider war mir nicht bewusst, dass z. B. All Day auf DE04 nicht gestattet ist. Ich habe mich vorab nicht ausreichend über die auf DE04 erlaubten Reduxes informiert – das war mein Fehler.

Deshalb möchte ich hiermit nochmals um eine Chance bitten, turfen zu dürfen. Auf DE01 hatte ich mit meinem Main-Account und einem Twink bereits 4–5 PC-Checks, die ich
allesamt erfolgreich bestanden habe. Ich bin absolut gegen Cheating und habe das auch mehrfach unter Beweis gestellt in dem ich alle Checks auf De01 bestanden habe.

Mit freundlichen Grüßen
Adrian

Mein Alter Forum Post: Alter Post

Status
Not open for further replies.
Top Bottom