Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
278049
Players nickname
Leon Maxner
Suspect ID
284495
Date of violation
Aug 20, 2025
Time of violation
20:33
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=S3HHiswOhoI

Leon Maxner05

Player
Player
Guten Abend, ich möchte den Spieler mit der 284495 ID reporten, weil er meinte er gebe mir Trinkgeld das ich mein Preis beim Taxi auf 0€ stelle ich meinte dann so ja können wir machen. Dann ich ihm zum Schwarzmarkt gebracht und er hatte kein Geld er meinte ob ich ihm 30K überweisen würde ich meinte da nein ich habe nur 10k weil ich mir ziemlich unsicher war. dann er so ja 10K würden mir auch ausreichen. Ich so ja gerne hier dann wollte ich sicher stellen ob er eh mein geld dann im anschluss zurück geben würde er so ja klar mach dir da kein Kopf ich so ja oke machen wir. Dann habe ich ihn zu einem ATM gefahren das er geldabheben soll und mir das geld geben soll er so ja oke machen wir er war kurz beim ATM und dann er Erschießt mich. und ich war da noch als taxi fahrer. Könnten sie mir helfen. Ewentuell wenn sie noch was brauchen können sie mich anschreiben! LG Leon Maxner

Hier auch ein Beweis video!

Daniel Kappell

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom