Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
23710
Players nickname
Norman Hamady
Suspect ID
85282
Date of violation
Aug 21, 2025
Time of violation
11:12 Uhr
Proofs
https://youtu.be/973Rahqotxw

Simon Kalter

Player
Player
Beweise:

Beschwerdegrund:
AR 6.4 Es ist verboten, die böse Rolle eines Angestellten der staatlichen Strukturen zu spielen (z.B. ein bad Cop, ein Politiker), ohne eine RP-Biographie zu haben. | WARN

Was ist passiert:

Ich war an der Mazebank Arena und dort war mein Kumpel auf dem Dach der Arena aufgrund eines Unfalls. Dort hat er einen Dispatch gemacht und es kam die
ID: 85282 mit einem Privatfahrzeug ohne Kennzeichen. Und er fragte ein paar Sachen und da er mit dem Privatfahrzeug ohne Kennzeichen kam wollte ich seine Dienstnummer haben wo er verpflichtet zu ist sie mir zu zeigen. Dies hat er abgelehnt und ist weggefahren.

Ich bedanke mich im voraus fürs durchlesen und ich hoffe das sowas sanktioniert wird.

LG Norman Hamady

Last edited:

Marco Ackerman

OrgaV State
Server Administrator
Moin Norman,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 85282 sanktioniert.

Regelverstoß:​
Orga-Fahrzeug Pflicht​
Legale Orga-Regel §5.10​
Die Mitarbeiter der LSPD / FIB / SAHP sind verpflichtet, für Anrufe nur offizielle Verkehrsmittel zu benutzen (die Benutzung des eigenen Autos ist strengstens untersagt).Ausnahme: Undercover-Beamte dürfen diskret auf Anrufe gehen, um die Ermittlungen voranzutreiben und den Verdächtigen zu verfolgen. (Keine Verhaftung, außer FIB-Abteilung)​
-||-​
Ausweispflicht, im Einsatz/ Dienst​
Legale Orga-Regel §5.13​
LSPD- / FIB- / SAHP-Mitarbeiter müssen sich bei Bedarf mündlich/per Dienstausweis ausweisen, falls sie nicht Undercover unterwegs sind, oder in einer Polizeilichen-Maßnahme.​
Jail 120 Min.​

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.

LG Marco​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom