Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Antrag auf Entbannung | Azadi Patron | Allg.1.4 | 213780

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
213780
Players nickname
Azadi Patron
Administrators nickname
Paul_flair
Date
Aug 19, 2025
Time
00:00
Proofs
https://ibb.co/XfSZZXM7

pasha hayat

Player
Player
Liebes Grand Rp Team

ich möchte mich bei euch für mein Fehlverhalten entschuldigen. Ich wurde wegen Allg 1.4 gebannt und der Bann war auch berechtigt. Ich habe einen Fehler gemacht und ich weiß jetzt, dass das nicht richtig war.

Die Situation war so. Ein Kollege von mir hat nicht mehr gespielt und ich war auf seinem Account. Ich wollte Sachen von dort auf meinen eigenen Account übertragen und habe dabei überhaupt nicht darüber nachgedacht, dass ich damit gegen die Regeln verstoße. Mir ist klar, dass das ein schwerer Fehler war und dass ich damit nicht nur euch, sondern auch der Community geschadet habe.

Ich habe meine Lektion gelernt und verspreche, dass ich so etwas nie wieder tun werde. Ich will einfach wieder normal spielen und ein Teil der Community sein, ohne gegen Regeln zu verstoßen. Grand RP macht mir sehr viel Spaß und ich möchte zeigen, dass ich es ernst meine.

Es wäre mir sehr wichtig, wenn ihr mir eine zweite Chance geben würdet. Ich werde ab jetzt immer regelkonform spielen und nichts mehr riskieren.

Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Antrag zu lesen.

Name im Spiel: Azadi Patron (213780)

Mit freundlichen Grüßen

Luigi Ahner

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey Azadi,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.
Dein Main-Account wurde 60 Tage gebannt.
Die Twink-Accounts werden nicht entbannt.
Somit gibt es dafür keine Kulanz.

Grüße,
Luigi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom