Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
100142
Players nickname
Maxi Arias
Suspect ID
132139
Date of violation
Aug 21, 2025
Time of violation
12:04
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=1HFz6WAigbs

Maxi Woonka

Player
Player
Der Spieler Cr mich und ich liege am Boden, gut ist nicht so schlimm, jedoch bringt er mich um ohne, dass ich überhaupt zurückschießen kann. Somit ist es PG da ich keine Chance habe.

Timesteps:
0:50 PG

Lez Fez

professionell Bong roucher
Player
Du steigst halt auch einfach zu dem Zeitpunkt aus wo ich schon an dir hänge. zudem würde es sinn ergeben wenn du die gesamt POV vom ATM hochlädst da du ja einfach mal den Kompletten Anfang des Events rausschneidest

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Maxi,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Ranjid Ramalamading

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Maxi,

Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Grund:
In der von dir eingereichten POV kann ich keinen, und vorallen Dingen auch keinen Regelverstoß i.S. des Powergamings sehen. Ihr werdet beschossen, hierzu fehlt aber die Grundlage eine Sanktion zu treffen, da die Situation an dieser Stelle nicht vollständig erscheint, ihr flieht. Du wirst beschossen, während du auf dem Boden liegst. Das Ganze ist skripttechnisch halt möglich, und könnte auch so in der realen Welt passsieren. Das Carramming an sich ist verursacht durch einen Stopp eurerseits, dass du in dem Moment des Rammens aussteigst ist schlichtweg einfach ein blöder Zufall - kann keiner einkalkulieren.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Ranjid Ramalamading

Status
Not open for further replies.
Top Bottom