Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
125215
Players nickname
Shu Rammo
Administrators nickname
Pete_Connor
Date
Aug 21, 2025
Time
21:26
Proofs
https://imgur.com/a/0TAu1sh

Fadii

Player
Player
Betreff: Beschwerde gegen Bann durch Admin Pete_Connor

Sehr geehrtes Admin-Team,

ich möchte hiermit eine Beschwerde gegen meinen Bann auf dem Server DE2 einreichen.
Ich wurde von Admin Pete_Connor wegen Beleidigung („Hurensohn“) sanktioniert. Allerdings möchte ich klarstellen, dass diese Beleidigung nicht von mir ausgesprochen wurde.

Ich befand mich zu diesem Zeitpunkt am Strand gemeinsam mit meinem Kollegen (ID: 125801). Er war es, der sowohl die Beleidigung ausgesprochen als auch andere unangemessene Äußerungen getätigt hat. Ich selbst habe mich in dieser Situation nicht beleidigend oder respektlos verhalten.

Es scheint hier leider zu einer Verwechslung gekommen zu sein, wodurch ich fälschlicherweise sanktioniert wurde. Ich bitte daher darum, den Vorfall noch einmal zu prüfen und meine Unschuld zu berücksichtigen.

Ich respektiere die Serverregeln und lege großen Wert auf ein faires Miteinander im RP. Daher hoffe ich, dass mein Bann aufgehoben oder entsprechend angepasst wird.

Mit freundlichen Grüßen
Shu Rammo

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Shu,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Clip nicht mehr verfügbar, erneute Prüfung nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom