Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
239351
Players nickname
Manuel Giavara
Administrators nickname
Kathi Tired
Date
Aug 21, 2025
Time
16:40
Proofs
https://youtu.be/frfqcqfeOiE?si=tw4vptYBtF5Bz56e

manuelGiavara

Player
Player
Your ID: > 239351
Players nickname: Manuel Giavara
Administrators nickname: Kathi Tired | 205518
Time: Ban für Allg 6.10
Proofs:

ich finde es nicht okay dass ich durch den Media jetzt gebannt wurde weil es mir zu viele wurde es wurde durch Admins eindeutig betätigt wo Kathi selbst dabei war wo es mir gesagt wurde ich darf nicht schlafen legen wenn es mir zu viel ist und ein Tag oder später wieder rein zu kommen wenn ich mich wieder beruhigt habe es kann nicht sein dass Kati jetzt eindeutig mich jetzt wieder für drei Tage Band nur weil ich schlafen gegangen bin ich denke mal sie hat den Tag vergessen wo wir mit Monika drüber gesprochen haben ich weiß Monika ist jetzt nicht mehr da aber Kati war da jeden Fall ich finde es nicht okay dass der Erwartung Media mich die ganze Zeit permanent provoziert mich jedes Mal mich holt wo über 900 Spieler im Staat da sind und rein nur mich jedes Mal provozieren kommen er hat mit der Gaming gemacht hat von einem Handy von einem Kollegen von mir bekommen wo ich Dante und hat den das Erwachen weitergegeben wo ich es nicht richtig finde das ist mit der Gaming habe ich selber nicht getan weil mein Kollege nicht im Spiel reinkommen und wollte nur wissen wo ich im Spiel bin habe mich verarscht darauf hat er den Alvaro Bescheid gegeben dass ich immer es geht Tor stehe habe mich geholt ohne Grund irgendwas zu sagen ist sogar auch mit mir ein Handschellen gelaufen findet ihr das richtig dass die Spieler hier so behandelt werden rein mäßig ich so behandelt werde dass ich gemobbt werde von diese Person ich möchte dass diese Person an permanenter Mann bekommen weil es langsam mehr auf die Nerven geht und Kati nur zu dir du weißt es ganz genau dass ich das nicht möchte wir hatten sehr oft drüber gesprochen du findest nicht okay wie du mich jetzt behandelst wünsche euch allen noch einen schönen Tag ich hoffe ich werde entsperrt und kann wieder beim SAHP wieder anfangen

Paul Flair

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Der Administrator hat korrekt sanktioniert.

Grüße,
Paul​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom