Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
239351
Players nickname
Manuel Giavara
Administrators nickname
Kathi Tired
Date
Aug 21, 2025
Time
16:40
Proofs
https://youtu.be/frfqcqfeOiE?si=w8Somlm5UVOZQ1M6

manuelGiavara

Player
Player
Your ID: > 239351
Players nickname: Manuel Giavara
Administrators nickname: Kathi Tired | 205518
Time: Ban für Allg 6.10
Proofs:

in Spiel habe ich in seinen Stream überhaupt keine Antwort im Chat gegeben also liegt da kein regenverstoß vor von IC OOC oder sonst irgendwelche Regeln Verstöße

in dem Moment wo ich das Spiel verlassen habe weil es mir zu viel wurde mit denen weil es schon mal angesprochen wurde mit den Admins dass mir das dürfen wenn ein Media hat das zu übertreibt und meine Nerven am Ende sind dürfen wir schlafen gehen und danach mit den edwinter zusammen zu klären

so wo ich schon aus dem Spiel draußen war bin ich nur in seinem streamen reingegangen ist ja nicht verboten und zu gucken ob der weiterhin über mich lästert und eine Antwort dazu zu geben und habe danach eine Antwort gegeben weil er über mich gelästert hat und sowas finde ich halt nicht lustig wenn man auf zwangsweise eine Person aus der Organ rausholen möchte

und das ist in der laufende Zeit im Staat mit ihm Probleme gibt mit ihm und mir und ihr das zulässt den als Mediapartner zu unterstützen und den Spielern keinen Verständnis zu zeigen frage ich mich warum ihr das jedes Mal tut ich versuche mein vernünftiges RP zu machen und dann kommt so einer und versucht Dich aus erp-rolle zu rauszuholen tut Lügengeschichten erzählen bringt dich zu sauer oder sonst andere Dinge und dann will man euch ein Ticket schreiben zu euch und keine Antwort kommt nur weil er ein Media ist findet ihr das gerecht dass die Spieler so gemein fertig halt im Stich gelassen wird und dass sie Media Vorzug bevorzugt bekommen finde ich nicht korrekt nur weil die einen Status haben hat das aber immer noch nicht so heißen dass sie sich alles erlauben können und dass die Admins nur den media-antworten aber uns spielen dann dann nicht das ist nicht recht gerechtfertigt und dass sie das immer alles ausnutzen und wir kriegen nicht mal eine Entschädigung oder irgendwas anderes ich wurde in den letzten Jahren genug provoziert und ich sehe und bitte um Verständnis von den Admins aus mareue zu zeigen und mit mir drüber zu reden und das ist mal bald ein Ende gibt da drüber ich will auch meinen Spaß haben und nicht jedes mal von so einem Typ geholt zu werden

Status
Not open for further replies.
Top Bottom